Hi, ich habe eine Gillet Powersound Anlage gekauft und möchte sie in meinen 1er Scirocco I GLI mit 1.9er ESCHER Motor verwenden, laut dem Tuningbuch von Gert Hack ist das eine der Besten Anlagen (hatte schon eine Supersprint Gr. A in Edelstahl drin war nicht das Wahre)
- hat jemand zufällig noch die ABE?
- Wie ist die Gillet Anlagen so?
Die Supersprint Anlage war zu laut und hat auch keine Leistung gebracht ausserdem hat sie ungenau gepasst und oft an die Bodengruppe geschlagen.
Mein Scirocco ist absolut original erst 58.000Km und soll auch möglichst so bleiben
nur der Motor ist nach klassischen Motortuning gemacht.
Gruss + danke,
Mitschi1998
Wer hat ne Gillet Powersound im 1er GTI wie ist die? suche ABE
-
mitschi1998
- Neuer Benutzer
- Mr.Burnout
Re: Wer hat ne Gillet Powersound im 1er GTI wie ist die? suche ABE
ABE kann ich leider nicht helfen aber ich hatte vor 20 Jahren mal die Gillet "U17" komplett mit Fächerkrümmer unter meinem damaligen 85PS Einser verbaut.
Schöner Klang, nicht zu laut und zumindest habe ich mir eingebildet das der Wagen besser von unten heraus zieht.
Gruß
Stefan
Schöner Klang, nicht zu laut und zumindest habe ich mir eingebildet das der Wagen besser von unten heraus zieht.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- brettermeier
- Benutzer
ich kann Dir eine Kopie per Mail zusenden. Aber erst nächste Woche von der Arbeit, da mein Scanner zuhause kaputt ist.
Ich habe schon einige Gilett-Anlagen am Einser Golf und Scirocco gefahren und war immer sehr zufrieden damit. Die klingen recht dumpf aber nicht zu übertrieben und halten quasi ewig, die einzigste Schwachstelle ist die Schweissnaht am Endrohr. Bei meinem jetzigen Neuaufbau hab ich auch wieder eine untergebaut, eine noch original verpackte von damals
Schick mir mal Deine Email-Adresse, dann geht das Ding nächste Woche raus...
Gruss
Mario
Ich habe schon einige Gilett-Anlagen am Einser Golf und Scirocco gefahren und war immer sehr zufrieden damit. Die klingen recht dumpf aber nicht zu übertrieben und halten quasi ewig, die einzigste Schwachstelle ist die Schweissnaht am Endrohr. Bei meinem jetzigen Neuaufbau hab ich auch wieder eine untergebaut, eine noch original verpackte von damals
Schick mir mal Deine Email-Adresse, dann geht das Ding nächste Woche raus...
Gruss
Mario
Heiliges Blech!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Mein Einser
- Benutzer
Ich hätte sie gern noch ,aber da ich sie mir nicht mehr besorgen konnte muste ich auf die Orginale zurück greifen.Meine hatte seinerzeit Abt eingebaut in verbindung mit den Tezett Fächerkrümmer.Krümmer hab ich heut noch drinn .20 Jahre Alt Mfg Carsten Ps Wo haste die denn her,und Preis?
Beitrag bearbeitet (10.08.06 10:02)
Beitrag bearbeitet (10.08.06 10:02)
[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DMHohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
- brettermeier
- Benutzer
@Carsten
ich hab die von einem Dealer ganz aus meiner Nähe, der hatte die mal bei Ebay drin. Musst am besten mal nachfragen, hier gehts zur HP http://www.in-tuning.de/
hab sie vor einem Jahr mit ein wenig Handeln für 210,- Euro mit Mitteltopf zusammen geschossen, als Endrohr haben die übrigens ein 60 er VA-Rohr angeschweisst. Sieht top aus und echte Neuware...
Gruss
Mario
ich hab die von einem Dealer ganz aus meiner Nähe, der hatte die mal bei Ebay drin. Musst am besten mal nachfragen, hier gehts zur HP http://www.in-tuning.de/
hab sie vor einem Jahr mit ein wenig Handeln für 210,- Euro mit Mitteltopf zusammen geschossen, als Endrohr haben die übrigens ein 60 er VA-Rohr angeschweisst. Sieht top aus und echte Neuware...
Gruss
Mario
Heiliges Blech!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
nur als Info.. Fa. Gillet ist bei uns um die Ecke... gits aber ja leider nicht mehr sonder nur noch als Tenneco Automotive... wenn mein Bekannter ja nicht so unzuverlässig wäre ging da ja einiges. Verdammt!
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden