da ich vor langerer zeit die 276er wieder ausgebaut habe wollte ich fragen wer schon mal die einspritzanlage vom 150ps golf am kr montiert hat,weil mit der k kannst diese wellen nur zwischen 3800-5800 fahren,weil er leider kontiunierlich einspritzt.
kopf vom feinsten bearbeitet,sputterlager,0,7mm geplant,fächer,saugkrümmer (klein)etwas verfeinert,hatte ihn auch beim mengenteiler mit meßrohr angefettet,das brachte zwar oben,aber im stand unter 1600 war er weg.
motronic 2,8 mit einzelzündung vom astra gsi hätte ich auch komplett,müßte eigentlich möglich sein,weil die vom golf oder seat bekomm ich nicht so leicht
einspritzanlage elektr.
-
bizi 75
- Neuer Benutzer
einspritzanlage elektr.
Weniger ist manchmal MEHR!!!!
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
Re: einspritzanlage elektr.
Die vom ABF kommt überhaupt nicht mit schärferen Wellen als den 268er Schrick klar und selbst da wirds schon haarig. Bei solchen Vorhaben besser eine frei programmierbare nehmen.
- Pigga
- Benutzer
Das Problem ist der Ventilhub im OT in Verbindung mit einer zentralen Drosselklappe. Im Schneidungs OT strömen also die Abgase zurück in den Einlass. Sprich: Mit einzeldrosseln wäre alles wieder schön 
Pigga
Pigga
-
bizi 75
- Neuer Benutzer
Danke nochmal,darum gehts mit der K-jetronic gar nicht,aber da der scirocco nicht mein einziges hobby ist ,muß ich zu gebraucht oder fremdteilen greifen,nehme die opel motronic M2.8,die ist programmierbar und nicht teuer(mit kabelbaum und gebern,als nockenwellensensor nehm ich den verteiler,bei der kurbelwelle paßt mit etwas arbeit die riemenscheibe vom corsa gsi drauf,fürden geber .
Weniger ist manchmal MEHR!!!!