Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die Tankanlage muß geändert werden und die Kabelbäume müssen auf die neuen Steuergeräte angepasst werden, bzw. neue Kabelbäume gezogen werden. Desweiteren brauchst du ne Lambdasonde im Auspuff.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Jo so ist es. Motor, Steuergerät, Kabelbäume und Auspuffanlage sowie Tank....alles muß mit und ist ne ganz schöne Aktion.
Da wäre es sinnvoller gleich was mit Power reinzubauen.
Einzelabnahme ist Pflicht und würde so um die 150€ kosten. Ich kenne da einige recht anständige Adressen würde ich mal behaupten. Ich denke sogar in Deiner Nähe.
@killermann: Wollste keinen 88er Scala mit JH-Motor haben? Ist fast billiger wie Dein Umbau. Rechne einfach 20 Std. bis der Motor richtig läuft a 15 € plus Eintragung, Einzelabhame ca. 150€=ungefähr 500€. Für das Geld ca. 600€ kannst Du meinen 88er Scala mit G-Kat und JH-Motor haben mit gutem Zustand. Einziges Manko: Sitze lassen sich nicht umklappen. Steht in Paderborn. Und Du brauchst Dir den Anmach nicht zu machen. Und wenn Du jede Minute rechnest bis alles soweit ist, kommst Du mit 20Std. nicht aus. Es sei denn Du machst solche Aktionen mindestens zweimal im Jahr.
@GTX:
ich meinte ja auch nicht den Tank an sich, sondern die Spritpumpe und alles was dran hängt. Der Vergasermotor hat doch den Spritpumpenantrieb über die Zwischenwelle.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)