Neues vom G60T Ich brauch nochmal Hilfe bitte
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Re: Neues vom G60T Ich brauch nochmal Hilfe bitte
schieeeeb
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- Pigga
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Re: Neues vom G60T Ich brauch nochmal Hilfe bitte
Hm. Nochmal: Hast Du den ZZP wirklich nach Werksvorgabe eingestellt? SOnst geht der bei anliegendem Druck evtl hart ins Klingeln und dann...
Oder anders gefragt: Haste mal mit verstellen des ZZP experimentiert?
Pigga
Oder anders gefragt: Haste mal mit verstellen des ZZP experimentiert?
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- Sebastian53b
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Re: Neues vom G60T Ich brauch nochmal Hilfe bitte
frag doch mal H.-J. Zychlinski (homepage:http://www.zynki-power.de/) der kann dir vieleicht weiterhelfen.
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Re: Neues vom G60T Ich brauch nochmal Hilfe bitte
Ich werden den Zündverteiler mal verdrehen, aber an sich wurde der im Corrado richtig eingestellt, auch mit dem Blauen Stecker ab, 2mal über 3000U/min etc.
Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es an der Zündung liegt, wenn er nämlich nur auf zwei Töpfen läuft, dauert es ja eine Weile, bis er dann wieder auf allen vieren läuft. In dieser zeit kann ich alle Kerzenstecker durchprobieren und da zeigt sich, dass es an allen rumfunkt, wenn ich sie abziehe. Alle Kerzen sind aber top, meint ihr, dass sich ein Prob mit der Zündung so äußert? Ich meine er knallt ja auch recht heftig, bevor er zu stottern beginnt, es könnte also sein.
Wenn er zu viel oder zu wenig sprit bekommen würde, würde er dann auch knallen?
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wo drinn steht, wie man alle funktionen der Digifant testen kann?
Der Kaltstart funzt übrigens einwandfrei.
Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es an der Zündung liegt, wenn er nämlich nur auf zwei Töpfen läuft, dauert es ja eine Weile, bis er dann wieder auf allen vieren läuft. In dieser zeit kann ich alle Kerzenstecker durchprobieren und da zeigt sich, dass es an allen rumfunkt, wenn ich sie abziehe. Alle Kerzen sind aber top, meint ihr, dass sich ein Prob mit der Zündung so äußert? Ich meine er knallt ja auch recht heftig, bevor er zu stottern beginnt, es könnte also sein.
Wenn er zu viel oder zu wenig sprit bekommen würde, würde er dann auch knallen?
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wo drinn steht, wie man alle funktionen der Digifant testen kann?
Der Kaltstart funzt übrigens einwandfrei.
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- Pigga
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Re: Neues vom G60T Ich brauch nochmal Hilfe bitte
Yepp, "patschen" aus dem Auspuff deutet für normal auf zu mageres gemisch hin.....
Pigga
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Kaeferrobert
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Re: Neues vom G60T Ich brauch nochmal Hilfe bitte
Klemm die lampda sonde mal ab und versuch es erneut.
Ohne sonde solter er 5% CO vor dem kat haben.
Ohne sonde solter er 5% CO vor dem kat haben.
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Re: Neues vom G60T Ich brauch nochmal Hilfe bitte
Wie kann ich die 5% co ermitteln?
Wie prüft man nun die Digifant, oder einzelne Komponenten?
(ich meine Temp. Fühler blau und schwarz, Klopfsensor, Lambda etc.)
Wie kann es bei der Digifant zur Gemischabmagerung kommen, wenn die Kraftstoffversorgung incl. Düsen i.O. ist?
Habe jetzt mal mit 0.7 bar Ladedruck getestet (weniger geht nicht), da lief er wesentlich besser, knallte nurnoch, als er kalt war aus dem Auspuff und drehte wenigstens unter volllast bis 4000U/min hoch und hatte auch zum ersten mal richtig durchzug.
Dann patschte er allerdings wieder und es dauerte dann wie immer eine ganze weile, bis er wieder normal lief.
Wie prüft man nun die Digifant, oder einzelne Komponenten?
(ich meine Temp. Fühler blau und schwarz, Klopfsensor, Lambda etc.)
Wie kann es bei der Digifant zur Gemischabmagerung kommen, wenn die Kraftstoffversorgung incl. Düsen i.O. ist?
Habe jetzt mal mit 0.7 bar Ladedruck getestet (weniger geht nicht), da lief er wesentlich besser, knallte nurnoch, als er kalt war aus dem Auspuff und drehte wenigstens unter volllast bis 4000U/min hoch und hatte auch zum ersten mal richtig durchzug.
Dann patschte er allerdings wieder und es dauerte dann wie immer eine ganze weile, bis er wieder normal lief.
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- sc16vg60
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Re: Neues vom G60T Ich brauch nochmal Hilfe bitte
hatte das problem auch mal, bis 3000 lief er , danach stottern.
habe bei mir eine masseverbindung die aus dem kabelbaum vom golf g60 kommt nicht angeschlossen am motor oben an ansaugbrücke einzelnes braunes kabel. die masseverbindungen sind im kabelbaum nicht alle durchverbunden, ergo alle massekabel sind anzuschliesen!
vielleicht hilfts dir
habe bei mir eine masseverbindung die aus dem kabelbaum vom golf g60 kommt nicht angeschlossen am motor oben an ansaugbrücke einzelnes braunes kabel. die masseverbindungen sind im kabelbaum nicht alle durchverbunden, ergo alle massekabel sind anzuschliesen!
vielleicht hilfts dir
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Re: Neues vom G60T Ich brauch nochmal Hilfe bitte
Gute Idee, wo kommt diesel Kabel her?
Wo kommt es drann?
Hast du ein Bild davon? Bei meinem Corri, war des glaub ich nicht da?
Wo kommt es drann?
Hast du ein Bild davon? Bei meinem Corri, war des glaub ich nicht da?
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