kennbuchstaben

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

kennbuchstaben

Beitrag von el loco rocco2124 »

weiß jemand zufällig wie schlimm das is wenn die kennbuchstaben nicht mehr am motor zu erkennen sind?ein kumpel hat gesagt einfach zusammenbauen und zu vw fahren,die können dann ne erkennung machen und die neu einschlagen .ich meine das es ein pl is weiß ich ja selbst.hat bjemand nen plan??
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
maro53
Benutzer

Re: kennbuchstaben

Beitrag von maro53 »

selber kloppen! machen die Motorinstandsetzer ja auch. Kannst du echt selber machen,aber gib dir Mühe. Wenn Du keine Schlagbuchstaben hast, nimm einfach einen Dorn oder Stahlnagel und setzt Punkt an Punkt.
hadef
Erfahrener Nutzer

Re: kennbuchstaben

Beitrag von hadef »

das is gar net schlimm. ich hab ja zum beispiel, nen pl (laut kb), aber is eigentlich ne mischung aus pl und kr. und das ganze mit 1.6 liter hubraum (wirds zumindest jetzt). mein tüvi hat gesagt, dass passt schon.