an die G60-Fahrer

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DucAndi
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an die G60-Fahrer

Beitrag von DucAndi »

Hallo

Also, wer hat denn das G60 Getriebe mit hydraulischer Kupplung eingebaut?

Ich hätte gern ein paar Bilder gesehen, wie das auszusehen hat :lupe:

Hoffe, mir kann schnell jemand helfen :engel:


Kann es sein, dass ich eine andere Tachowelle brauch?
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
Albert
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Re: an die G60-Fahrer

Beitrag von Albert »

Hallo!
Weiß nicht ob es dir hilft aber das is die Seite von der Lady aus den USA.
http://www.funksoulkitty.org/
unter Clutch MC sind Fotos, is aber leicht möglich, dass du auf der Seite noch mehr Fotos findest.
Die Seite ist übrigens :super:

mfg Albert
[SIGPIC]http://img187.imageshack.us/my.php?imag ... turrr2.jpg[/SIGPIC]
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Anfänger
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Re: an die G60-Fahrer

Beitrag von Anfänger »

Hi,
du brauchst die Tachowelle vom Golf 2 G60. Kostet fast 50 Euro. :-(
Die Hydraulische Kupplung würde ich nicht verbauen, ist zu viel Aufwand, die Pedalerie umzubauen. Besorg dir einfach den Mechanischen Kupplungsbetätigungs Lagerbock (oder so)
Vom 35i mit Seilzugschaltung und mechanischer Kupplung.
Teilenummer gibts in der Suche :-)
Dazu den ganz normalen Kupplungszug vom 35i.
Geht super und sieht gut aus.
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. :-))
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DucAndi
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Re: an die G60-Fahrer

Beitrag von DucAndi »

Uiii :lupe:

Ich bau auf mechanisch um :grins:

Öhm, noch ne Kleinigkeit...

der Bursche, der mir die neue Sinter-Kupplung verkaufen soll, meint, ich brauch die Schwungscheibe vom G60.... Stimmt des??? :noidea:

Vielen Dank euch, für die schnelle Hilfe :massa:

PS: Die Seite von dem Mädchen da ist wirklich sehr beeindruckend :-)
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DucAndi
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Re: an die G60-Fahrer

Beitrag von DucAndi »

Alles klar...

hab ein wenig gesucht und gefunden.

Die frage hat sich erledigt.


Entschuldigt bitte die Störung :massa:

In Zukunft such ich erst und frag dann :engel:



:wink:


Danke euch!!
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DucAndi
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Re: an die G60-Fahrer

Beitrag von DucAndi »

So, jetz doch noch was...

Und zwar hat mich grad einer verwirrt.

Der junge Mann meinte, dass ich mit den Antriebswellen Probleme bekommen könnte, da der Ausgleich am Getriebe breiter ist und ich deswegen kürzere Wellen brauch....

Ist da was dran, oder hat der mich nur ärgern wollen....
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SCIROCCO 16V-G60
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Re: an die G60-Fahrer

Beitrag von SCIROCCO 16V-G60 »

Bei mir gabs keine Probleme mit den originalen Wellen vom "JH". Die fahr ich jetzt schon FÜNF Jahre so.
[SIGPIC][/SIGPIC]Gruß: OLI
All Eyez on me
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Re: an die G60-Fahrer

Beitrag von All Eyez on me »

Ja bei mir auch nicht. Bis auf die Tatsache das ich eine mit 90er und eine mit 100er Durchmsser fahre.

Aber ich fahre ja auch das Golf 2 Turbodiesel Getriebe in meinem G. ;-)

Ansonsten sollte beim G60 Getriebe aber problos das JH Zeugs verwendet werden können. Nur bei extremer Tieferlegung sollte man über das Freigängigmachen am Rahmen denken und die ´Wellen evtl. minimal einkürzen um zu vermeiden daß was anschlägt oder zuviel nach außen drückt in der Aufnahme.
Ralf
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Re: an die G60-Fahrer

Beitrag von Ralf »

Habe auch die normalen 100er Wellen zusammen mit dem ATG Grtriebe vom Corrado drinnen. Einwandfrei. Weiss nur nicht wie es bei extremer Tieferlegung aussieht. Bei mir habe ich ja nur 45 mm ...

@SCIROCCO 16V-G60
... bei der Schmutzschicht auf deinem Auto müßte es wohl eher heisen: Die stehen jetzt schon FÜNF Jahre so ...
Entschuldigung konnte ich mit einfach nicht verkneifen :prost:



Beitrag bearbeitet (16.07.06 09:08)
Grüße, Ralf

Scirocco GT II G60 mit D3-Schadstoffklasse und ATB-Seilzuggetriebe :zunge:
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DucAndi
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Re: an die G60-Fahrer

Beitrag von DucAndi »

Otai, dann schaun mer mal :-)

extrem tief isser ja nu nich :lupe:

Danke für die Hilfe
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