hallo allerseits,
hab folgendes problem, wenn mein scirocco (JH) richtig warm gefahren ist, hat sich die auspuff anlage soweit ausgedehnt, dass beim kupplungkommenlassen der Kat gegen den Unterboden haut (macht ein hässliches Geräusch)
Hat jemand schon ähnliches beobachtet?
Ich würde gerne einen Krümmer mit Flexrohr haben, gibbet sowas?
Vielleicht denn gleich sogar nen gefächerten.
MfG Tim
Kat schlägt gegen Unterboden
- scirocco_tim
- Benutzer
Kat schlägt gegen Unterboden
[SIGPIC][/SIGPIC]
....rennt wie sau....
....rennt wie sau....
-
Meiki
Re: Kat schlägt gegen Unterboden
Es sind wohl deine Motorlager ausgeschlagen, der Auspuff schlägt wohl eher beim Stabi an, den könnte man eventuell etwas verbiegen, damit der Kat oder das Krümmerrohr nicht mehr anschlägt.
Für den Golf Gti gab es mal einen 4in 1 Fächer von Ansa, und Tezet baute wohl auch einmal einen solchen. Da die recht kurz sind kann man noch gut ein Flexrohr anschweißen und im Sammler des F Krümmers sollte dann noch ein Lamdasondengewinde eingeschweißt werden. Mit TÜV gabs wohl nur den Tezet Krümmer.Gruß Meiki
Für den Golf Gti gab es mal einen 4in 1 Fächer von Ansa, und Tezet baute wohl auch einmal einen solchen. Da die recht kurz sind kann man noch gut ein Flexrohr anschweißen und im Sammler des F Krümmers sollte dann noch ein Lamdasondengewinde eingeschweißt werden. Mit TÜV gabs wohl nur den Tezet Krümmer.Gruß Meiki
- scirocco_tim
- Benutzer
danke für deine antwort?
ist der tausch der motorlager aufwendig?
muss dabei der motor herausgehoben werden?
ist der tausch der motorlager aufwendig?
muss dabei der motor herausgehoben werden?
[SIGPIC][/SIGPIC]
....rennt wie sau....
....rennt wie sau....
-
Meiki
Den Motor brauch man dazu nicht rausnehmen, falls du eine Grube hast reicht dir zu der Arbeit ein Wagenheber, wenn nicht, dann würde ich dir Wagenheber und Unterstellböcke dazu empfehlen.