ansonsten sind die rubbeldiekatz rund die guten schräubskes
Antriebswellen
- dr.scirado
- Beiträge: 15687
- Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
- Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches
Re: Antriebswellen
jo du musst den innenvielzahn direkt am anfang richtig schön reinhauen mit nem hammer, dass der auch ordentlich sitzt!
ansonsten sind die rubbeldiekatz rund die guten schräubskes
ansonsten sind die rubbeldiekatz rund die guten schräubskes
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
$cirocco-AZ
- Benutzer
- Beiträge: 109
- Registriert: So 1. Okt 2006, 14:38
- Kontaktdaten:
Re: Antriebswellen
hab ich auch gemacht, aber 3 schrauben waren vorher schon fund, da is der vielzahlschlüssel überhaupt net mehr reingegangen :(
Style the new Rocco
- Stephan
- Beiträge: 12655
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
Re: Antriebswellen
>>>@stephan: "wenn 6 draufsteht issen 6er, wenn ne 10 draufsteht issen 10er, wenn ne 12 drauf steht issen 12er und wenn ne acht draufsteht issen 8er!!!"<<<
Um es mit Deinen Worten zu sagen Harry... bei mir steht ne acht drauf. Doch guckst Du selbst:
Beitrag bearbeitet (04.07.06 14:39)
Um es mit Deinen Worten zu sagen Harry... bei mir steht ne acht drauf. Doch guckst Du selbst:
Beitrag bearbeitet (04.07.06 14:39)
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
$cirocco-AZ
- Benutzer
- Beiträge: 109
- Registriert: So 1. Okt 2006, 14:38
- Kontaktdaten:
Re: Antriebswellen
Um das ganze noch mal zu bestätigen, ich hab die Antriebswellen gestern runter gemacht, und es ist definitiv en 8er :)
Style the new Rocco
- dr.scirado
- Beiträge: 15687
- Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
- Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches
Re: Antriebswellen
@stephan: typisch beamter

das war ein filmzitat du doof!
das war ein filmzitat du doof!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2858
- Registriert: Fr 13. Sep 2002, 13:16
- Wohnort: 56244
Re: Antriebswellen
@CandidMastro
da musste Dir keine grossen Gedanken machen. Ist halt Billiger zubehör kram den Du da wohl gekauft hast. Inbus ist halt billiger als innenvielzahn. Ich hoffe mal die Qulität der Schrauben o.k. ist nicht das die nie mehr zu lösen sind.
Grüsse
da musste Dir keine grossen Gedanken machen. Ist halt Billiger zubehör kram den Du da wohl gekauft hast. Inbus ist halt billiger als innenvielzahn. Ich hoffe mal die Qulität der Schrauben o.k. ist nicht das die nie mehr zu lösen sind.
Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK