VR6 in rocco2
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Re: VR6 in rocco2
Nimm für "forum2" das funzt glaube ich am besten
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
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http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
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Oliver_&_Bianca
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Re: VR6 in rocco2
...sonst schick mir deine bilder per email an bernd83 (ät) gmx.de
dann setz ich die hier rein.
gruß
Bernd
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Bernd
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Oliver_&_Bianca
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Re: VR6 in rocco2
SCIROCCO infiziert
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Oliver_&_Bianca
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tamara181
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Re: VR6 in rocco2
Hallo, ich würde gerne wissen bzw. kann mir jemand sagen wo ich Motorhalter herbekomme für umbau von golf3 vr6 motor in einen rocco II.
bitte um hilfe und was das mit den 500 tacken war
danke im voraus
mfg tamara181
bitte um hilfe und was das mit den 500 tacken war
danke im voraus
mfg tamara181
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tamara181
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Re: VR6 in rocco2
Hallo, ich würde gerne wissen bzw. kann mir jemand sagen wo ich Motorhalter herbekomme für umbau von golf3 vr6 motor in einen rocco II.
bitte um hilfe und was das mit den 500 tacken war
danke im voraus
mfg tamara181
bitte um hilfe und was das mit den 500 tacken war
danke im voraus
mfg tamara181
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Roccorace
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Re: VR6 in rocco2
Hallo, ich bin der Robert. Wenn du zu dem Thema Fragen hast, frag mich. Soll nicht überheblich klingen aber mittlerweile kann ich den Motor im Schlaf rein und raus bauen.
Hab das ganze am 1er Rocco gemacht.
Die Motorhalter gibts bei der Firma Fahrzeugtechnik Schubert in Offenburg.
Die kosten 500€ und wenn du den Vorderen Motorhalter vom VR den Linken und den hinteren vom Rocco einschickst, bekommst du 50€ erstattet.
Aber wenn ich ehrlich bin, spahr dir das Geld und baus selber. Ich habe den Fehler gemacht und dort nen Bausatz bestellt und hab mich dabei fast schwarzgeärgert, weil das alles dermaßen unpassend war.
Die sind sogar zu blöd, zwei löcher in nem Bestimmten Abstand zu bohren.
Der einzige Vorteil an dem Bausatz ist, dass Die Teile Verzinkt werden und dann nicht Rosten und auch recht gut aussehen. Die Qualität an sich ist aber Schrott.
Ich habe Bremsen Vom G60 drin. ist im Prinzip genau das gleiche, wie Vr, nur mit 4- Loch. Du musst jedoch die Bremssattelhalter umarbeiten oder zu Salzmann schicken, die machen das für 90€. Von der Vr- achse Brauchst du den Topf, wo der Motor aufliegt und das eigentliche Motorlager. Den Topf abflechsen und dann in den Motorraum einschweissen.
Ich fahre am nächsten WE nach Hause, da Hab ich noch Fotos von dem Kram.
Das ist sicher besser, als jetzt alles aufzuschreiben.
Wenn sonst noch Fragen sind. kannst mich auch anrufen abends.
Hab das ganze am 1er Rocco gemacht.
Die Motorhalter gibts bei der Firma Fahrzeugtechnik Schubert in Offenburg.
Die kosten 500€ und wenn du den Vorderen Motorhalter vom VR den Linken und den hinteren vom Rocco einschickst, bekommst du 50€ erstattet.
Aber wenn ich ehrlich bin, spahr dir das Geld und baus selber. Ich habe den Fehler gemacht und dort nen Bausatz bestellt und hab mich dabei fast schwarzgeärgert, weil das alles dermaßen unpassend war.
Die sind sogar zu blöd, zwei löcher in nem Bestimmten Abstand zu bohren.
Der einzige Vorteil an dem Bausatz ist, dass Die Teile Verzinkt werden und dann nicht Rosten und auch recht gut aussehen. Die Qualität an sich ist aber Schrott.
Ich habe Bremsen Vom G60 drin. ist im Prinzip genau das gleiche, wie Vr, nur mit 4- Loch. Du musst jedoch die Bremssattelhalter umarbeiten oder zu Salzmann schicken, die machen das für 90€. Von der Vr- achse Brauchst du den Topf, wo der Motor aufliegt und das eigentliche Motorlager. Den Topf abflechsen und dann in den Motorraum einschweissen.
Ich fahre am nächsten WE nach Hause, da Hab ich noch Fotos von dem Kram.
Das ist sicher besser, als jetzt alles aufzuschreiben.
Wenn sonst noch Fragen sind. kannst mich auch anrufen abends.



