rocco läuft scheiße

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
GTX
Erfahrener Nutzer

Re: rocco läuft scheiße

Beitrag von GTX »

26 ist für die lamdasonde!
Das benzinpumpenrelais sitzt wie oben geschrieben in der oberen der beiden Reihen das zweite von links. (nicht oben drauf, da sitzen nochmal ein paar !)
Benzinpumpe ist z.b 62 63 65(?)
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

ick schau mal nach.aber erst morgen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

so,das relais hab ich mal getauscht,keine veränderung.war heut nochmal beim kumpel inner werkstatt.mal an abgastester und so gehangen ob da alles stimmt,alles toppi.dann haben wir mal gemerkt, das das taktventil nich läuft wenn er die zicken macht.werds dann mal mit der sikasten geschichte versuchen. frage nochmal an sebastian ,bist du sicher das alle si kästen von vw bis 89 passen,?hab noch vom 2er golf gti irgendwo einen,mein kumpel meinte nur einser golf und rocco kästen passen.danke schon mal ,gruß samir
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

so ,sicherungskasten vom golf passt.die letzten 2 tage war dann auch ruhe.heut nach arbeit isser erst garnicht angesprungen.dann hab ich mal son bissel am kasten gewackelt,nichts.haube auf,son bisschen hier und da gewackelt und dann ging er an.was soll das,will er mich ärgern???
also langsam nervt es. -- als fluchtwagen ungeeignet sag ich mal....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten