Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Männer von Flake...
Nachdem ich jetzt eineinhalb Jahre die Neven am Kaltstartverhalten, am Nicht-laufen des Taktventils, Werkstattkosten, eigene Zeit und am Laufen auf 3 Pötten verlor, werde ich mir heute pünktlich zum Vatertag glaube ich mal schön einen saufen...
Gestern hab ich frischen Tüv bekommen und ne scheiss-egal Einstellung gehabt. Spätpubertäre Stimmungsschwankung wohl...
Hab mir meine Gerätschaften geschnappt und den Motor inkl. c/o laut schrauber.tk selber eingestellt. Da hatte ich mich vorher nicht rangetraut und immerhin nen VW-"Fachmann " 2 Tage bei gehabt...
Siehe da, Mengenteiler komplett zugedreht... eingestellt, Ventil sprang an, Motor rennt, nix mehr mit 3 Pötten. Hoffe es bleibt so. Danke an alle die geholfen haben, die Tips waren nützlich, da zB die Lambdasonde wirklich nen Massefehler im Stecker hatte und auch der Zusatzluftschieber nicht mehr wollte. Leerlaufstabilisierung haut zwar noch nicht hin, aber das gibt keine Probleme. Also nochmal DANKE und evtl ne Hilfe für alle anderen...
1 1/2 Jahre Odyssee in 10 Minuten Arbeit erledigt. Ab jetzt nur noch ALLES selber
Gruß,
Rollo
du hörst hiphop? gib dich nicht auf, lern gehen und reden..
genau so is dat nämlich...
dat dumme is bloß, jetzt isser eingestellt, laäuft auf 4 pötten, aber sägt seitdem bekannterweise im kalten von 200-1100... toll. aber egal, bin ja nicht der einzige
Gruß,
Rollo
du hörst hiphop? gib dich nicht auf, lern gehen und reden..