Nach Vorförderpumpe,Benzinpumpe und Mengenteiler neues Problem:Startet nich
- LazAruS
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Re: Dringend Fragen zur Vorförderpumpe
Hab genau das gleiche Problem wie "Black Rocco". Hab auch schon alles getauscht und es wird und wird einfach nicht besser. Menteiler, Einspritzventil, Benzinpumpe, Verteiler, Verdichtung, Kaltstartventil, Unterdruck, Zusatzluftschieber ... alles schon mal überprüft oder getauscht. Und wenn er kalt is will er einfach nicht. Man muss ihn manchmal echt quälen, wenn ich ihn anlassen will. Ist leider auch kein dauerhafter Zustand und bin egtl. auch nur noch am Verzweifeln. Irgendwas muss es doch sein! .... *grummel*
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Black Rocco
Re: Nach Vorförderpumpe,Benzinpumpe und Mengenteiler neues Problem:Startet nich
also kraftstoffpumpen sicherung is nr.5
bei mir sind aber alle sicherungen in ordnung
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- GTX
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Re: Nach Vorförderpumpe,Benzinpumpe und Mengenteiler neues Problem:Startet nich
Hast du den mal etwas an der CO-Schraube am Mengenteiler in beide richtungen gedreht?
schwarz klingt ja erstmal zu fett.
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Gruß Sebastian
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Black Rocco
Re: Nach Vorförderpumpe,Benzinpumpe und Mengenteiler neues Problem:Startet nich
@gtx: nein hab ich noch nich gemacht.welche schraube is das denn?
- GTX
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Re: Nach Vorförderpumpe,Benzinpumpe und Mengenteiler neues Problem:Startet nich
schau mal auf schrauber.tk, da ist eine anleitung zum einstellen.
dreh da aber nicht wild dran rum, erstmal ne halb umdrehung raus und rein zum testen.
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Gruß Sebastian
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Black Rocco
Re: Nach Vorförderpumpe,Benzinpumpe und Mengenteiler neues Problem:Startet nich
ja die beschreibung sieht ja ein laufenden motor vor aber ich krieg den ja nich an,soll ich einfach drehen,versuchen und wieder drehen?
und noch ne andere frage,verändern sich da nich die werte bzgl asu?
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- Tempest
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Re: Nach Vorförderpumpe,Benzinpumpe und Mengenteiler neues Problem:Startet nich
Zu zweit ist die Einstellung der CO-Schraube bei Dir dann wohl günstiger, als das alleine zu versuchen. Nicht vergessen, nach Neueinstellung der CO-Schraube und vor dem dann erforderlichen Gasgeben den Inbusschlüssel aus der CO-Schraube rausnehmen !
Ansonsten, wenn Du's schaffst, den Motor solange anzubehalten, bis Du Dich wieder vor dem Motorraum befindest, dann kann man ja auch direkt über die Drosselklappe regeln. So musste ich das auch mal machen, als der CO-Wert bei mir nicht richtig eingestellt war.
Tempest
Ansonsten, wenn Du's schaffst, den Motor solange anzubehalten, bis Du Dich wieder vor dem Motorraum befindest, dann kann man ja auch direkt über die Drosselklappe regeln. So musste ich das auch mal machen, als der CO-Wert bei mir nicht richtig eingestellt war.
Tempest
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Black Rocco
Re: Nach Vorförderpumpe,Benzinpumpe und Mengenteiler neues Problem:Startet nich
Nur zumverständiss,die co schraube is doch diese schraube auf der rechten seite die super blöd gelegen ist,weil da ne leitung davor langverläuft oder?wo man mit nem imbus so relativ schlecht drankommt und die sehr fest sitzt.
- GTX
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Re: Nach Vorförderpumpe,Benzinpumpe und Mengenteiler neues Problem:Startet nich
auf www.schrauber.tk siehts mans doch genau, die sitzt in dem Loch drin, man muss von oben nen langen inbus reinstecken. Manche Mengenteiler haben da einen plastikstopfen drin, andere haben kein loch, das mußte erst bohren.
Abdichten brauchste das nachher nicht, falschluft zieht der da keine weil die Luft ja noch vor der Stauscheibe ist.
Abdichten brauchste das nachher nicht, falschluft zieht der da keine weil die Luft ja noch vor der Stauscheibe ist.
Gruß Sebastian
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Black Rocco
Re: Nach Vorförderpumpe,Benzinpumpe und Mengenteiler neues Problem:Startet nich
so dankeschön an sebastian für die hilfe,er is angesprungen und läuft jetzt auch.
Aber,er ist immer noch amruckeln wie sau und nimmt kein gas an.
Hab noch ne fragen weil in der werkstatt die grade meinten,das man die einspritzventile gleich mittauschen muss.Ist das richtig??
Aber,er ist immer noch amruckeln wie sau und nimmt kein gas an.
Hab noch ne fragen weil in der werkstatt die grade meinten,das man die einspritzventile gleich mittauschen muss.Ist das richtig??