Wie schließe ich mein Standlicht der Blinker an das vorhandene Standlicht an??
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
Wie schließe ich mein Standlicht der Blinker an das vorhandene Standlicht an??
Wie mache ich das? Hab es endlich geschafft mir meine neuen weißen Blinker vom Dirk einzubauen und nun steh ich als laie vor dem problem, wie ich das mit dem Standlicht mache?
Gruß Sören 
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
Re: Wie schließe ich mein Standlicht der Blinker an das vorhandene Standlicht an??
klau doch einfach strom von den anderen standlichbirnchen
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
Re: Wie schließe ich mein Standlicht der Blinker an das vorhandene Standlicht an
brauch ich dazu nicht so stromklau...?? weiss grad nicht wie das heißt, bin da ja leider der totale laie!!
Gruß Sören 
-
0x90
- Benutzer
Re: Wie schließe ich mein Standlicht der Blinker an das vorhandene Standlicht an
nabend,
ich war auch zu faul beim einbau und habe die stecker für das blinker-standlicht einfach mit in den stecker vom abblendlicht gesteckt. das passte so "reingestopft" ganz gut und funktioniert auch seit ner halben ewigkeit prächtig.
die blinker leuchten zwar nur bei abblendlicht mit aber das war mir bisher egal. irgendwann werd ich das ganze sicher auch nochmal sauber verdrahten ;)
gruss
ich war auch zu faul beim einbau und habe die stecker für das blinker-standlicht einfach mit in den stecker vom abblendlicht gesteckt. das passte so "reingestopft" ganz gut und funktioniert auch seit ner halben ewigkeit prächtig.
die blinker leuchten zwar nur bei abblendlicht mit aber das war mir bisher egal. irgendwann werd ich das ganze sicher auch nochmal sauber verdrahten ;)
gruss
-
markus0805Österr.
- Erfahrener Nutzer
Re: Wie schließe ich mein Standlicht der Blinker an das vorhandene Standlicht an??
Ich glaub die Teile die du brauchst heißen ganz einfach Stromdiebe
zumindest wissen sie in einem Elektrofachmarkt sicher was du meinst ;
zumindest wissen sie in einem Elektrofachmarkt sicher was du meinst ;
-
bluerocco
- Benutzer
Ich habe es genauso wie 0x90 gemacht, hat den Vorteil das die Kabel nicht beschädigt werden.
- ricola72
- Benutzer
Du musst die Masse einmal vom Blinker und einmal vom Standlicht nehmen. So hab ich das gemacht. Dann geht das Standlicht auch beim Blinken aus.
Greets Torven
Greets Torven
Berührung ist die einfachste Art der Heilung.
Don't touch my car!!!

Don't touch my car!!!
- djacme
- Erfahrener Nutzer
oder ein passendes gegenstück für den standlichtstelcer von VW besorgen.
alt: 325 941 599
neu: 357 972 762
+ kontakte
alt: 325 941 599
neu: 357 972 762
+ kontakte
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
-
SciroccoNMS
- Benutzer
wenn du pfuschen willst, dann einfach eine parasiten klemme nehmen, ansonsten sehe einen beitrag höher: )))
mfg pete.
mfg pete.