gestern war ich fast wieder soweit als er nach endlosem Orgeln nicht mehr ansprang, die Batterie leer war und er angeschoben werden musste: Nämlich die Karre in die Tonne zu knallen!
1. Kaltlauf defekt, muss ca 3-5min auf Gas gehalten werden, sonst geht er sofort aus. Kam ganz plötzlich.
2. Nach ca 1-2h stehen springt er nicht mehr an, kommt auch beim Orgeln kein Sprit aus den Düsen wenn man die Stauplatte hochdrückt.
3. Beim Auskuppeln sackt die Motordrehzahl rapide soweit ab, dass er oft ausgeht.
Die "Zigarre" summt, mehr kann ich nicht sagen, ein starker Lenkradeinschlag und das damit verbundene Absinken der Drehzahl durch die Servopumpe wird aber nicht durch die Leerlaufstabilisierung abgefangen. Wie kann man das überhaupt testen, ob die LL-Stabilisierung noch läuft?
Bin echt am Ende, nächste Woche wird er sofort abgemeldet sobald der Ford aus der Inspektion ist, ich bin es echt leid, es macht keinen Spass mehr, wenn ewig was neues kommt, wenn das eine gerade behoben wurde.
Beitrag bearbeitet (15.05.06 08:08)