Elektro Prob. beim 2er

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Undertaker
Neuer Benutzer
Elektro Prob. beim 2er

Beitrag von Undertaker »

Als ich so gestern durch die City fuhr rechts bei Mc Doof anhielt, Motor abstellte und dann die Zündung wieder anmachte Leuchtete keine Kontrollleuchte mehr auf keine Anzeige ging MFA tot aber starten konnte ich ihn noch, ich erstmal alle Sicherungen durch gestöbert nix gefunden naja erstmal ganze zeit zündung ein/aus ging immer noch nicht gut erstmal bei Mc Doof rein wat futtern, steig wieder in én Rocco und plötzlich gins wieder was is´n dat für scheiss??? Sagt bitte nicht Sicherungskasten!
Danke für die Hilfe!
Scirocco GT2 Bj. 05/92 in Weiss.
White Cat Rückleuchten, Cleaner langer Grill, Cleanes Heck, 8jx14 Powertech, M3-Spiegel, Koni-Gelb, Zender-Heckspoiler, getönte Scheiben, Einarmwischer, schwarze Blinker, Querlenkerstrebe, 30er Viktor, Schroth...
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Re: Elektro Prob. beim 2er

Beitrag von Rocco_GTI »

Wahrscheinlich ist das dünne schwarze Kabel, das vom Zündschalter zur Tachoeinheit führt (Zündungsplus fürs Kombiinstrument) nicht mehr in Ordnung. Nimm mal den Tacho raus und die kleine Verkleidund unterm Lenkstockschalter ab und schau dir das Kabel mal genau an...
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Antworten