Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich möchte mein Getriebe ein wenig auf Hochglanz bringen, weiss aber nicht so recht wie. Hab zwar so ein Teufelszeug von Mercedes bekommen, was man angeblich nicht zu lange drauf lassen soll, weil sich sonst das Alu auflöst , aber da wirds irgendwie nicht so toll mit, liegt wohl auch ein bisschen mit an der rauhen Oberfläche, schätze ich. Hat jemand Tipps, wie man das Teil hübsch kriegt?
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Und was haltet ihr von glasperlstrahlen, danach solls ja auch wie neu aussehen und kostet nicht die Welt. Es muss nicht unbedingt wie verchromt ausschauen, nur halt wie neu oder fast wie neu.