da ich mein auto bald lacken werde, muss ich wissen, wei ich die antenne vom dach krieg.
muss ich etwa den himmel schlitzen???
wer hilft mir?
nico
wie krieg ich die antenne vom dach?
-
nkGT
- Benutzer
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: wie krieg ich die antenne vom dach?
Heckklappe auf, Himmel versuchen vorsichtigst abzulösen (Achtung der ist 100%ig total brüchig unterm Gummi) und dann kommst Du an die Antennenverschraubung dran.
Hinterher den Himmel mit geeignetem Kleber wieder drankleben und die dichtung wieder drüber. Fertig!
Hinterher den Himmel mit geeignetem Kleber wieder drankleben und die dichtung wieder drüber. Fertig!
- brettermeier
- Benutzer
mach den Himmel vorher mit nem Heissluftfön warm, sonst bricht er garantiert.
Gruss
Mario
Gruss
Mario
Heiliges Blech!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Ein wenig Verdünner in verbindung mit nem föhn macht den himmel wieder weich
Wenn deiner kaputt gehen sollte sag bescheid ich hab meinen noch in der garage liegen...
Die antenne würde ich weg machen und entweder auf die Frontscheibe oder Heckscheibe legen, sieht einfach besser aus
Die antenne würde ich weg machen und entweder auf die Frontscheibe oder Heckscheibe legen, sieht einfach besser aus
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
- Belling
- Erfahrener Nutzer
>>>Die antenne würde ich weg machen und entweder auf die Frontscheibe oder Heckscheibe legen, sieht einfach besser aus
antenne aufm dach find ich
gibt es ne alternative antenne fürs dach von nem anderen autowagen? meine hat sehr gelitten unter wind und wetter...
antenne aufm dach find ich
gibt es ne alternative antenne fürs dach von nem anderen autowagen? meine hat sehr gelitten unter wind und wetter...
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
@ Belling
Gibt es... hatte an meinem JH die vom (darf ich das jetzt laut sagen?!?) Opel Calibra drauf, da ist die Spritzdüse für die Heckscheibe gleich mit im Sockel integriert...
Gibt es... hatte an meinem JH die vom (darf ich das jetzt laut sagen?!?) Opel Calibra drauf, da ist die Spritzdüse für die Heckscheibe gleich mit im Sockel integriert...
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!