NOS für kleines Geld

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Martin E.
Erfahrener Nutzer
Re: NOS für kleines Geld

Beitrag von Martin E. »

@ Oli, also als ich letztens eine bei Suspension Supplies eine bestellen wollte hab ich mit denen telefoniert. Die haben gesagt das KAmei imemr wieder neue produziert. Darauf kann ich mich nur berufen.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Gibt es aber nicht Aussagen von Kamei direkt das die nicht mehr produzieren?
Scirrado
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirrado »

Die Kamei Scheinwerferleiste gibbet seit ca. 3 jahren nicht mehr neu, deswegen lasse ich ja ähnliche mit Materialgutachten produzieren.

gruß

jörg
[SIGPIC][/SIGPIC]

GOD forgives....OUTLAW´S DON`T
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco_GTI »

@ Scirrado

Finde ich echt toll, das Du Dich so für uns ins Zeug legst! :respekt:

Wenn es mit den Angel-Eyes klappen würde wäre das einen fantastische Sache, ebenso die Scheinwerferleiste! Ich hoffe, Du denkst beim Gutachten für selbige daran, auch die kleinen GT-Scheinwerfer einzubeziehen! Das war ja bei Kamei leider nicht der Fall....
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
nukeman
Benutzer

Beitrag von nukeman »

mm, also zu der kamei leiste:
hab bei suspension supplies 2 bestellt gehabt (son jahr her). auf meine anfrage vorher meinten die, daß kamei die auf anfrage noch presst.
die bestellung hat dadurch ewig gedauert aber angekommen sind 2 neue leisten mit ABE von kamei.

vllt sitzt da auch einfach einer mit nen paar beziehungen zu kamei, weiss man ja ned.
Scirocco GT-2, BJ '90
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Bodykit wär schon geil! Sowas a´la Rieger wäre ne feine Sache wenn man dann auch noch den Rieger Preis schön fett unterbieten könnte wäre das natürlich noch geiler!

Ich hab mit meinen Chefs in der Firma auch schonmal etwas palavert. Da hieß es ich bräuchte lediglich ein Originalteil und müßte eine Mindestabnahme von 10 Stück garantieren können. Dann würde unsere GFK-Zulieferungsfirma uns was leicht abgeändert "kopieren" leider dann aber maximal mit Materialgutachten wenn überhaupt. Eintragung in dem Fall also nur per Einzelabnahme oder gar nicht. :-/
Aber wär doch mal was...

Sollte also mal sowas anstehen mailt mich auch ruhig mal an....vielleicht erreiche ich was.

Das NOS System was Du da hast hört sich auch schon recht interessant an Scirrado...allerdings würde ich trotzdem ein anständiges "großes" Wet-Kit vorziehen. (ich denk da wirklich schon länger drüber nach, nur die Kohle fehlt leider einfach :cry: )

In diesem Sinne...nur weiter so! :super:
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

wie siehts mit anderen rückleuchten aus, wenn du schon dabei bist :hihi: . das werden sicher mehr kaufen, wie ein bodykit auch wenn das ne feine sache is.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Mindhack
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Mindhack »

@scirrado:

Achso, noch was der Kamei Streckgittergrill und der Mattig Sportgrill ist mitlerweile auch vorrätig.

<--- Bei dir? Hast du welche vorrätig? Oder wie meinst du das?

An einem Bodykit hätt ich auch Interesse, kommt halt nur auf den Preis an...
Gruß Sören :wink:
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

mmhh wie schon im allgemeinen zum 3er design wettbewerb ...wie wärs mit nem bodykit wettbewerb *G* alle machen entwürfe und der beste wierd dann von unserem baumeister gebaut ;) 10 leute wär doch gelacht !
...bin dann mal weg
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Folti....lies mal richtig! Bei mir würde es sich nur um Reproduktionen anhand eines ORIGINALTEILS handeln.
Ich hatte da grade vor 2 Wochen mal die Rede mit einem meiner Chefs davon.

Wenn der Scirrado aber ein eigenes Bodykit auf den Markt werfen will wär das natürlich auch :geil: und dann sollte man das mit Sicherheit auch nochmal in Beobachtung halten :lupe:
Antworten