Hi, ich wollte fragen ob jemand weiß ob Hartmann eine Edelstahlauspuffanlage für den Scirocco 16V (PL) anbietet. Auf der Website habe ich nichts gefunden aber ich hab auch die Hartmann auspuffanlage für den G60 nicht gefunden obwohl die nen Kumpel von mir fährt. Komplett Edelstahlauspuffanlage fürn G60 inkl. Fächer usw.
Von daher wollte ich mal fragen ob jemand von euch weis ob die Hartmann anbietet und nur halt nicht auf der Website abgedruckt.
Gruß
Hartmann
- Stephan
Re: Hartmann
Hi,
Hartmann hat jetzt Edelstahlanalgen für den 16V. Beim KR weis ich sicher. Ob die Anlagen eine Freigabe für den PL haben, weis ich nicht.
Hartmann hat jetzt Edelstahlanalgen für den 16V. Beim KR weis ich sicher. Ob die Anlagen eine Freigabe für den PL haben, weis ich nicht.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
- Benutzer
Jo weil PL bräuchte ja das Loch für die Lambdasonde oder net? Das ist ja beim KR net da.
Gruß
Gruß
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...

- Stephan
Das ist ne Mutter M18x1,5 kann man auch nachträglich einschweißen. Die sitzt aber normal am Kat. Man kann sie aber auch in den Fächerkrümmer mit reinbauen.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- sciropraktiker
- Benutzer
Ich fahre ne KR Anlage mit Fächer und Kat alles eingetragen und AU bestanden.
Didi
Didi
SciroccoRS Alfa 155 Front,Porsche 911er Heckleuchten,Rial 8x15,
Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda

Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda

- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
ich habe auch edelstahl hartmann KR ... wenns für kr gibt dann doch auch sicherlich fürn pl wenn nicht machste selber wie stephan beschrieben hat 

- Mr.Burnout
>>aber ich hab auch die Hartmann auspuffanlage für den G60 nicht gefunden obwohl die nen Kumpel von mir fährt<<
Aber bestimmt nicht am Scirocco...da es den Scirocco nie serienmäßig als G60 gab wirst du da auch keine Auspuffanlage für finden.
Hartmann bietet allerdings für den 8V und den 16V jeweils komplette Anlagen incl. Fächerkrümmer für mit und ohne Kat an. Einfach mal da anrufen...die sind sehr nett am Telefon.
Gruß
Stefan
Beitrag bearbeitet (21.02.06 07:27)
Aber bestimmt nicht am Scirocco...da es den Scirocco nie serienmäßig als G60 gab wirst du da auch keine Auspuffanlage für finden.
Hartmann bietet allerdings für den 8V und den 16V jeweils komplette Anlagen incl. Fächerkrümmer für mit und ohne Kat an. Einfach mal da anrufen...die sind sehr nett am Telefon.
Gruß
Stefan
Beitrag bearbeitet (21.02.06 07:27)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...