moin
bin grad ausser werkstatt gekommen,mittlerweile is etwas fortschritt gekommen.ich hab bloss meine kabelpläne irgendwie versteckt un weiss grad nich welcher stecker auf den bremsflüssigkeits behälter kommt....*G*sind 2 der vom kühlmittel pascht auch bloss welcher isn welcher....??
morgen wird entlüftet gucken ob ich druck kriege....jetz ersmal pennen
n8
n
kabelfarbe.....
- djacme
- Erfahrener Nutzer
braun und blau/braun sind deine Freunde
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
-
- Benutzer
Re: kabelfarbe.....
ok
soweit war ich gestern schon.bloss welcher is für was?braun is bei beiden.blaurot is glaub kühlwasser....ich such mal die pläne raus...scheissordnung*G*
n
soweit war ich gestern schon.bloss welcher is für was?braun is bei beiden.blaurot is glaub kühlwasser....ich such mal die pläne raus...scheissordnung*G*
n
- djacme
- Erfahrener Nutzer
? was war an meiner anwort jetzt nicht zu versehen? der 2 polige stecker wo ein kabel braun und das andere Braun/blau ist, ist für den Kontakt F34 zur Bremsflüssigkeits-füllstandsüberwachung.
ich verstehe jetzt nicht warum das nicht weierhilft. vieleicht mal die Frage reffender formulieren...
ich verstehe jetzt nicht warum das nicht weierhilft. vieleicht mal die Frage reffender formulieren...
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion