Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wenn man die Plastikverbreiterungen beim zweier wieder drau kleben will, wie fixiert ihr das ganze das sie auch schön anliegen? Wär über schnelle nachrichten sehr froh
gruß Jan
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
Mußt Du aber tierisch aufpassen nicht zu fest zu drücken, denn wenn Du zu fest drückst passiert es Dir wie es mir mal ging und der Kleber zieht sich so zu daß Du hinterher punktuell ne kleine Beule drin hast im Plastik die dann ausgeglichen werden muß.
Aber richtig und gleichmäßig den Druck verteilt geht das wunderbar...
Schickst mir mal bitte ne E-mail mit Bildern wieso du die Plastikverspoilerung weggemacht und jetzt wieder hinmachst.. wie sieht es unter dem Plastik aus????
Wenn du Zeit hast mailst mir auf Pitzmann (at) gmx.de
Die Variante von markus0805Österr. hab ich aber auch schonmal gemacht....geht auch! Ist aber immer eine ziemlich blöde Angelegenheit, weil man da keinen gescheiten Platz zum Nachbessern hat und immer nur eine Seite machen kann. Es sei denn man hat 2 perfekte Wände grade parat.
Funktionieren tut beides. Aber guten Karrosseriekleber verwenden...Helmipur z.B. oder Sikaflex....das Zeug hält nach ein paar Stunden wie Bombe...da kannste nen Panzer dranhängen.
Solche runden Röhren zuschneiden und dann mit Spannbändern apspannen. Ob das allerdings funktioniert wage ich zu bezweifeln. Die Röhrchen sind ja ne gute Idee aber mit den Spannbändern sehe ich da Probleme.