Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wobei mich doch mal interessieren würde wie die sealed beams genau aussehen und wieso VW Die verbaut hat, wenn sie so ein schlechtes licht haben. Hätten ja in den USA auch die GT Scheinwerfer verbauen können....
Weil in Amiland eben andere Gesetze gelten. Genau so war es mal mal vorgeschrieben, dass bis zu 5 ??? km/h Auffahrunfälle von den Stoßstangen einfach schadlos absorbiert werden müssen. Deswegen haben die meisten Amischlittten diese dicken Lippen drauf. Genau so sieht es mit den Lampen aus, die sind glaube ich so konzipiert, dass man halt wenn die Birne fertig ist auch automatisch nen neuen Reflektor drin hat. Das dieser beim Rocco trotzdem nichts taugt ist halt echt tragisch
Die haben echt teilweise blöde getzte! Aber bei Scheinwerfern haben sie ja selber gemerkt, dass es Schwachsinn ist, da sie ja nirgends mehr verbaut werden, soweit ich weis, oder?