Suche Einbauanleitung Webasto
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Tja da mir der kalte Rocco jetzt zu unangenehm geworden ist, hab ich mir bei ihbäh eine Standheizung zugelegt. Und zwar eine Webasto Thermo Top mit 5kW. So, da ich sowas noch niemals und gar nie nicht gemacht habe wollte ich mal fragen, was da alles auf mich zukommt, und ob evtl. jemand von Euch ne Einbauanleitung rumliegen hat....
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Re: Suche Einbauanleitung Webasto
Mehr kann ich dir gerade nicht bieten da ich ja nicht zuhause bin.
Gruß Meiki
http://www.roccomeiki.de/schraub/standh/index1.html
Gruß Meiki
http://www.roccomeiki.de/schraub/standh/index1.html
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Super Meiki, das ist doch spitze! Hilft mir unheimlich! Vielen herzlichen Dank!!!
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
So heute ist die Standheizung gekommen. Mit kompletter CD von Webasto incl. ettlichen Einbau- und Bedienungsanleitungen. Super Sache! Mal sehen, wie ich mit dem Einbau klar komme....
Ohje und schon das erste Problem... Ich habe ein Modell ohne Ansteuerung für eine Dosierpumpe. Das heisst, ich soll die Kraftstoffversorgung über die Rückleitung des Einspritzsystems in Tanknähe entnehmen.... Tja aber wie bekomme ich ohne laufende Vorförderpumpe Druck auf das Kraftstoffsystem? Ich weiss net, ob die Standheizung selbstansaugend ist....
Beitrag bearbeitet (30.12.05 19:38)
Ohje und schon das erste Problem... Ich habe ein Modell ohne Ansteuerung für eine Dosierpumpe. Das heisst, ich soll die Kraftstoffversorgung über die Rückleitung des Einspritzsystems in Tanknähe entnehmen.... Tja aber wie bekomme ich ohne laufende Vorförderpumpe Druck auf das Kraftstoffsystem? Ich weiss net, ob die Standheizung selbstansaugend ist....
Beitrag bearbeitet (30.12.05 19:38)