Vielleicht habt Ihr ne Idee 60mm Auspuffanlage
- Stephan
Re: Vielleicht habt Ihr ne Idee 60mm Auspuffanlage
Hartmann hat 55mm und ist für meine Zwecke nicht geeignet, außerdem dann doch zu leise. Hatte mal so ne Anlage.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- cekey
- Erfahrener Nutzer
Jetex Edelstahl hat innen 60mm, aussen 63,5
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Stimmt Jetex hat genau die Maße wie es -cekey- sagt.
Wir haben uns doch alle die Anlage für 390 Flocken hier aus Edelstahl gekauft.
Wir haben uns doch alle die Anlage für 390 Flocken hier aus Edelstahl gekauft.

- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
Supersport und
friedrich motorsport
liefert auch halbanlagen ab kat in edelstahl für Scirocco II mit diesem durchmesser.
supersport hat sogar 22 verschiedene endrohr varianten.
Gruß
Jörg
friedrich motorsport
liefert auch halbanlagen ab kat in edelstahl für Scirocco II mit diesem durchmesser.
supersport hat sogar 22 verschiedene endrohr varianten.
Gruß
Jörg
- Stephan
Hi,
danke für die Tipps. Bei mir ist es im Moment leider etwas akut geworden. Die Bastuck ist zwar soweit noch ok, aber ein Zwischenrohr, das zum Resonator (VSD) geht, ist durchgebröselt. Mußte meine Rakete daher heute auf Arbeit stehen lassen. Werde das morgen oder Donnerstag erst mal schweißen, mal sehen, was geht, und was sich an Material dafür findet. Ansonsten habe ich mich dafür entschieden, erst mal wieder nen Serienmittelrohr bei VW zu bestellen und einen Supersprint Endtopp dranzupappen. Gr.A Sound Ade. Na, mal sehen, wie lange das hält. Will mal (vorübergehend) wieder was leiseres. Denke ich lasse die Bastuck erst mal liegen. Problem ist nur, dass VW natürlich nur 55mm Anlagen hat, genau wie Supersprint (mit Straßenzulassung). Bei Supersprint ist das Mittelrohr mit MSD nicht mehr lieferbar und bei VW dauert es so 1 bis 2 Wochen mit der Lieferzeit. Na mal sehen. 150 Euro der VSD bei VW.
Bin mal auf die miesen AP22 Ergebnisse gespannt...
So long...

danke für die Tipps. Bei mir ist es im Moment leider etwas akut geworden. Die Bastuck ist zwar soweit noch ok, aber ein Zwischenrohr, das zum Resonator (VSD) geht, ist durchgebröselt. Mußte meine Rakete daher heute auf Arbeit stehen lassen. Werde das morgen oder Donnerstag erst mal schweißen, mal sehen, was geht, und was sich an Material dafür findet. Ansonsten habe ich mich dafür entschieden, erst mal wieder nen Serienmittelrohr bei VW zu bestellen und einen Supersprint Endtopp dranzupappen. Gr.A Sound Ade. Na, mal sehen, wie lange das hält. Will mal (vorübergehend) wieder was leiseres. Denke ich lasse die Bastuck erst mal liegen. Problem ist nur, dass VW natürlich nur 55mm Anlagen hat, genau wie Supersprint (mit Straßenzulassung). Bei Supersprint ist das Mittelrohr mit MSD nicht mehr lieferbar und bei VW dauert es so 1 bis 2 Wochen mit der Lieferzeit. Na mal sehen. 150 Euro der VSD bei VW.
Bin mal auf die miesen AP22 Ergebnisse gespannt...
So long...

MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)