16V Leistungssteigerrung

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Re: 16V Leistungssteigerrung

Beitrag von Angel »

@maurice: wir sagen ja nicht, dass er es nicht machen soll, sondern dass er es nicht JETZT machen soll. er darf gern die 12mille in den rocco stecken. wir wollen nur verhindern, dass er den rocco dann innerhalb von nem jahr an den nächsten baum setzt. die selbst hast gesagt, du würdest es jetzt anderes machen. warum muss er das rad neu erfinden wenn wir ihm sagen können was ein rad ist.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Guter Vergleich!
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

danke
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

War nich ma die Rede von 22.000 Euro?

Also für 22.000 Euro hätt ich mir nen fertigen 16V für 3000 Euro geholt und den Rest entweder irgendwie angelegt oder ne original fette Karre geholt, CLK oder E430 oder sowas :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
hagbird
Benutzer

Beitrag von hagbird »

Jap sind es auch noch aber ich hab einen Teil weg gelegt und hab außerdem mir auch ne RS 250 im Januar gekauft.

P.S. Ich will und wollte nen scirocco. Wollte keinen r32, z4 oder sonst was haben. :)

Gruß Nico
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...
Bild
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

@Maurice

hätte ich die dinger vorher in der hand gehabt h#tte ich se auch net gekauft. nur ich hab net soviel geld um mir neue zu kaufen. vielleicht bist du ja der nächste der se kauft :hihi:
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sebastian53b »

@hagbird
ich glaub du hast es ja jetzt langsam verstanden.
wenn du erst in zwei jahren vor hast dein motor etwas mehr leistung zu geben, dann lese in den zwei jahren einfach hier mal nur aufmerksam im forum ,da lernst du so einiges.
und wenn dann die zeit gekommen ist und du konkrete vorstellung hast was du machen möchtest dann kannst du dazu hier auch nach den meinungen fragen. hier werden sich aber auch nicht alle einig sein das siehst du schon in dem beitrag aber das hilft trotzdem bei deiner meinungsbildung.
und zu anderen die hier meinen wenn man das geld hat soll man sich doch ruhig gleich einen rocco mit mehr als 150ps holen kann ich nur sagen daß das sehr fahrlässig ist, mit soviel ps muß man erst umgehen lernen, im rennsport fängt man ja auch nicht gleich in der formle1 an auch wenn man sich da einkaufen könnte.
ich hab damals für meinen ersten rocco auch 15tdm bezahlt und im nachhinein würd ich das auch nicht mehr machen. ich denk es ist auch mal gut einen rocco in vieleicht nicht mehr so ganz im perfekten zustand zu fahren der auch mal probleme bekommt ,den man aber billig reparieren kann und dadurch viel lernt.

noch mal zurück zu birdy. investiere doch mal ein wenig von dem geld in ein fahrertraining, das ist die beste investition. bei einem rennen gewinnt ja auch nicht immer der mit den meisten ps sondern oft der bessere fahrer.

p.s. wenn du ein auto zum prollen suchst und echt nicht weißt wohin mit deinem geld dann nimm den hier: http://www.rieger-tuning.de/de/News/Aut ... abrio.html steht zwar 1er dran ist aber ein 2er. :wink:

Beitrag bearbeitet (12.12.05 11:38)

Beitrag von B12 »

Noch immer hast du den genauen Grund für dein Vorhaben nicht genannt.

Deine Reaktionen im Hintergrund sind einfach und ehrlich gesagt -> kindisch.

Du scheisst alle hier an, die dir helfen wollen. Außer dem AEOM dem dankst für die Aussage - das ist not prof.

Du fragst nach Rat, und jeder gibt dir auch eine Antwort dazu, is wohl klar das da auch Gegenwind kommt.

Obwohl die Einsicht wird bei dir erst noch reifen.

Es gibt halt genug Leute die schon Lehrgeld gezahlt haben, und nicht wollen das den anderen das gleiche passiert.

UND DARUM IST EIN FORUM DA!!!

So da du mit soweiter Vorraussicht planst, gebe ich dir sogar noch einen gewinnbringenden Tipp - obwohl du den nicht ansatzweiße verdient hast.

Leg das Geld in ein Fremdwährungskonto bei der American Express Bank an da gibts satte 12% p.a. und das sogar mit Zinseszins.

Weißt ja wohl nicht was das ist, aber das ganze hilft dir später mal deine Möchtegernwünsche auch wirklich auf die Beine zu stellen.

Schon die letzte Aussage R32; Z4 beweißt mir das du ein kleiner möchtegern Gangsterrapper bist -> das ist die moderne Generation die nichts mehr arbeiten will, aber alle SUPERSTARS sein wollen.

Und auch hier -> erst muss man mal ein STAR sein um ein SUPERSTAR zu werden. Das gleiche gilt auch beim Auto -> klein anfangen hilft da ungemein.

Aber ich denke du arbeitest nach dem Prinzip:

"Schwach anfangen, und dann ganz stark nachlassen"

Ansonst bin ich nicht "Neidisch" wie es die einen oder anderen meinen - ich habe selber meinen "Umbau" hier rumliegen.

Ansonst werde ich mich in Zukunft nur noch über deine Threads im Hintergrund amüsieren -> sorry.

Den wirkliche Hilfe suchst du wohl nicht, wen man so zwischen den Zeilen liest. Ich würde sagen du suchst nach Selbstbestätigung und Akzeptanz - so lesen sich nämlich deine Threads. Deb die sind so offen und weit formuliert wie der Himmel.

Akzeptanz bekommt man wen man "Gemachtes / erreichtes Ziel" nachweist / erreicht.

Ansonst nochmal -> SLS / AME die beantworten deine meisten fragen schon im vorraus wen du endlich mal :google: würdest.

Also www. xxx .de oder einfach :google: sls / ame eingeben.

Viele Fragen hier sind Detailfragen die nicht irgendwo nachzulesen sind.

Ach was reg ich mich hier auf -> ich bin raus hier!!!

Beitrag bearbeitet (16.12.05 10:12)
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

b12:??? kann deine reaktion nid so ganz nachvollziehen. er hats doch langsam kapiert.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
sciro
Benutzer

Beitrag von sciro »

ich muss jetzt auch mal

seine grundeinstellung nicht die kohle in ein anderes auto zu stecken ist doch erst mal die beste vorraussetzung ein rocco zu frahren. okok ich gebe auch zu hätte ich vor 10 jahren 24000 märker gehabt als ich mein rocco gekauft habe hätte ich wohl die selben nichtssagenden fragen gestellt. ich habe inzwichen 8 jahre an mein rocco gebaut und bin kein einziges mal damit gefahren zwischendurch da ich ihn erst fahren wollte wenn er wirklich fertig ist .man lernt das meiste durch selber schrauben was allerdings meiner meinung nach nur geht wenn man ein auto hat was man nicht braucht und nur drann schrauben kann. währe ich auf mein rocco angewiesen gewesen währen es immer nur halbe sachen die man macht. jetzt hab ich mein traumrocco mit der passenden leistung und habe auch gut (lehr)geld gezahlt. inzwischen ganz nebenbei mehr als 12000euronen allerdings weniger wegen fehelrn im umbau sondern mehr weil die ansprüche immer mehr steigen.
ich denek auch er sollte den wagen so fahren wie er ist und irgendwann kommt die erfahrung allein schon weil nen rocco auch so genug überraschungen bereit hält die man bewältigen muss.
Bild
Antworten