Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
tjoa hat sich eh erledigt...
werd auf 16v umbauen
werd mich halt nur noch bis ende januar anfang februar gedulden müssen das liebe geld macht mir ma wieder nen strich durch die rechnung...
aber lieber noch nen paar monate warten und dann gescheit gemacht als wieder halbe sachen anzufangen und die nich durchzuziehen hatte mit meinem golf schon genug stress
>>Bis auf ne Renneinspritzung von Weber (weis net ob die einer von eucht kenn die Weber Alpha renneinspritzung) bringt circa beim JH 20% leistungssteigerrung würde ich null machen ... und auch nur dann benützen wenn sie mir einer abstimmen könnte (aufn Prüfstand oder so)
Was wie geil? Noch nicht von der gehört na dann infomier dich mal ich hab mich über die infomiert weil ich nachgefragt habe ob es eine alternative zu einem Doppel Weber gibt, da man Doppel Weber z.B. nicht mit Kat fahren kann.
>>Bis auf ne Renneinspritzung von Weber (weis net ob die einer von eucht kenn die Weber Alpha renneinspritzung) bringt circa beim JH 20% leistungssteigerrung würde ich null machen <<
Gruß
Stefan
Beitrag bearbeitet (03.12.05 07:04)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
> Bis auf ne Renneinspritzung von Weber (weis net ob die einer
> von eucht kenn die Weber Alpha renneinspritzung) bringt circa
> beim JH 20% leistungssteigerrung würde ich null machen ... und
> auch nur dann benützen wenn sie mir einer abstimmen könnte
> (aufn Prüfstand oder so)
Wenn man immer nur das nachplappert, was andere am Stammtisch erzählen, dann sollte man auch mit den korrekten Kommentaren der anderen leben können.
Gegenfrage: woher soll denn die Mehrleistung kommen wenn Hub, Bohrung, Verdichtung und Liefergrad gleich bleiben?
@hagbird
wenn du sowas aufschnappst dann stell das doch erstmal als frage hier rein und die leute erklären dir dann auch was es damit auf sich hat. aber wenn du das hier gleich als "tip" postest aber nicht wirklich ahnung davon hast mußt du auch mit manch einem herablassenden kommentar rechen.