Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wollt mir wie oben geschrieben die Kombination verbauen. Jetzt weiß man ja das dafür die ABE von Kamei nicht gültig ist. Besteht die Möglichkeit die Leiste mit den kl. Scheinwerfern dazu trotzdem Eingetragen zu bekommen?
Hab hier schon Roccos gesehen, die die Kombination fahren. Jetzt frage habt ihr die Eintragen lassen? Und wenn ja könnt ich eventuell ne Kopie vom Brief/Schein bekommen wos drinsteht?
Schonmal im voraus
Mfg.
Scirocco GTX 95PS im Winterschalf => 2008: leider verkauft......
Hab wieder einen :dance:Scirocco GT2 => 2010: im Aufbau
Wir wahren einmal, was wir nie mehr sein werden!!![SIGPIC][/SIGPIC]
Eintragung kannst Du eigentlich haken....da kräht kein Hahn danach!
Du mußt die Leiste eben nur anpassen und die Ausparungen für die Scheinwerfer reinschneiden. Das hat Kamei damlas nicht versuchsweise gemacht und deswegen ist die Leiste auch nicht mit diesen Scheinwerfern in der ABE zugelassen. Sonst nix.
Am Licht ändert sich dadurch auch keinen Meter was.
da gabs doch wohl auch mal ne abe für die leiste, wo auch die kleinen sw mit drin waren. weiss aber nicht mehr, wer die hatte. stephan l. glaub ich, is aber nur ne wilde vermutung.
Eintragung ist möglich, da die Kombi im Gutachten durchgestrichen ist aber auch nur, weil es nciht passt. Wenn die Leiste angepasst ist, verdeckt sie den Lichtstrahl nicht und kann somit eingetragen werden.
Aber wie immer bei Einzelabnahmen ist es Sache des Prüfers ob er es einträgt oder nicht.