golf gl stangen an rocco!?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
BlackSheep
Benutzer
golf gl stangen an rocco!?

Beitrag von BlackSheep »

hat mir überlegt vom 2er golf die breiten gl stangen an meinen rocco zu basteln... hat das event schonmal jemand gemacht? wenn ja wär für nen paar gute tips dankbar... :)

greetz
http://www.scala-g60.tk

Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bernd
Erfahrener Nutzer
Re: golf gl stangen an rocco!?

Beitrag von Bernd »

passen tut die wenn du die träger von der scirocco stoßstange nimmst,
allerdings passt die gl stoßstange an den seiten nicht ganz an die radläufe dran, heisst da fehlt nen stück, sieht optisch nicht so schön aus.
mit der suche funktion dürftest du weitere fotos finden

gruß
Bernd
Amphitamin53b
Benutzer

Beitrag von Amphitamin53b »

Das passt halbwegs wenn du sie nach vorne ausschneidest . aber mit der seitenansicht bin ich trotzdem net 100 pro zufrieden
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
BlackSheep
Benutzer

Beitrag von BlackSheep »

ok danke hab die pics gefunden :) :wink:

Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Günni

Beitrag von Günni »

@Ronny

Was hast du hinter dem Plastik verbaut?

Den Originalträger?
BlackSheep
Benutzer

Beitrag von BlackSheep »

ja müsste der o. träger sein mich würd aber event noch interessieren was alles weggeschnitten werden muss

Amphitamin53b
Benutzer

Beitrag von Amphitamin53b »

Ne ich hab die Stücken die in den Lägsträger Reingehen Abgeschnitten und ein L Profiel draufgeschweist das jetzt als Träger dient . Weil der Originale hätte nimmer druntergepasst weil die Stoßstange ja nach vorne ausgeschnitten ist . Aber das ist ja eigentlich das selbe wie der Originalträger bloß halt schmaler .

Also du musst sie an der seite wenn du von ober draufguckst bündig schneiden das sie genau am Kotflügel anliegt und dann einfach nach vorne bis sie bis an den Radlauf geht . Mit dem spoilersatz könnt ich mir vorstelln das es richtig gut passt weil der ja auch wengel absteht das würde bestimmt nen schönen Übergang geben . . .............am besten immer erst bissel zu wenig wegschneiden als zuviel .....und zwischendurch öfters mal ranhalten dann wird des schoooo

Beitrag bearbeitet (27.11.05 21:17)
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

persönlich halte ich ja nix von der GL-Stange, weil die eben an den Seiten so seltsam absteht

ABER:

Ronny - das kann sich ja echt mal sehen lassen. Hätte ja nicht gedacht, dass man mit ein paar Anpassungsarbeiten das doch so schön hinbekommt :respekt: - warum sieht das bei manch anderem nicht so hübsch aus?

sorry für den Post, hilft eigentlich keinem weiter :-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
BlackSheep
Benutzer

Beitrag von BlackSheep »

naja ich werd nächstes we einfach mal anfangen die stangen anzupassen vlt bekomm ichs ja hin ansonsten weiß ich ja an wen ich mich wenden muss ;)

Antworten