Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also die Kotflügelverbreiterungen bei der GT2 Version sind nicht nur geschraubt sondern auch mit einer Art von Montagepaste verklebt. Hat jemand ne Ahnung was das für ein Zeug ist? Onkel Edgar mochte mir nichts dazu sagen. Evtl. Silikon? Essigvernetzend, wie man es für Sanitärinstalation braucht? Ich nämlich armer Unwissender das Ding ist abmontiert und was nun?
Mit freundlicher Josef
Scirocco GT2, Bj. 91, ca. 90.000, Perleffektschwarz,
Serienzustand (eingemottet). Weißer GT2, ca. 70.000 KM, fast Serienzustand.
also, silikon wird es nicht sein, da VW 100,1% silikongegner ist um korisionsschäden vorzubeuegen. Die Roccos wurde zwar nicht bei VW gebaut, aber für VW also ist davon auszugehen das karman auch absolutes Silikonverbot in den Arbeitshallen hatte.
Es gibt speziellen Karosseriekleber um Anbauteile wie Spoiler etc. am Fahrzeug zu befestigen. Sollte es in jedem Autoladen geben(preiswerter als beim onkel edgar)
Scheibenklebedichtungsmasse ist auch bestens geeignet....gibts bei der örtlichen BMW-Werkstatt für umme wenn man freundlich fragt...ist bei denen bei neuen Scheiben im Überfluss beigepackt und leider nur begrenzt haltbar.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Allen Beteiligten vielen herzlichen Dank für die freundlichen Antworten. Ich denke, ich komme jetzt klar.
Herzlichst einen frohen Advent und schon mal ein frohes Fest
Mit freundlicher Josef
P.S.: @Rolf : Du hast so viele Smileys erfunden, warum nicht mal ne Adventskerze? Die hätt ich gerade gesucht!
Scirocco GT2, Bj. 91, ca. 90.000, Perleffektschwarz,
Serienzustand (eingemottet). Weißer GT2, ca. 70.000 KM, fast Serienzustand.