Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
danke für die hilfestellungen, das problem als solches ist sicher kein großes!
ich habe aber leider KEINERLEI werkzeug hier und ihr wisst ja, meine brühmten 2 linken hände!
habe grade den adac angerufen, der kommt mich besuchen und darf mal alles brav ausmessen. wenn die regler tatsächlich kaputt sind, dann soller mir eben grad die lima aussem CL reinschrauben, der steht direkt daneben.
hmpf, ich muss doch morgen irjenswie zur arbeit kommen!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
neee mir geht das grade wieder voll auf die eier, ich kann ja nix machen, weil ich kein werkzeug habe und außerdem komme ich morgen nicht auf die arbeit
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Ja wie, der ADAC-Kollege war nicht so nett, die eben umzubauen? Ärgerlich!
Wer ist denn bei Dir aus der Nähe, der mal eben mit Werkzeug anrücken könnte?
Ach Harry. Hast Du denn eine Ersatz-Lima? Klingt nach ja. Wenn Du schon kein Werkzeug hast, dann fahr halt schnell in einen Werkstatt und lass das tauschen oder tausche es selber, wenn sie Dir das Werkzeug kurz geben...