Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Leute an meinem Rocco ist die Mechanik vom Schiebedach defekt denke ich den wenn ich die Türzuschlage sprinkt es nach oben. auserdem schleift es ab und zu beim öffenen .
Bin Jetzt auf der suche nach nem Schiebedach und da ich nägste woche urlaub habe will ich zum Schrottplatz Teile Besorgen und den Rocco über den winter wieder in Neuzustand versetzten
kann mir Jemand sagen ob auch das schiebedach von einem Anderen VW Golf Passat Polo oder so Passt
Gruß Holger
Golf passt, das kann man aber nicht hoch stellen. Musst schon nach einem fürn Rocco suchen. Glaub Passat könnte auch passen, das kann man auch hoch stellen und da gibt's sogar ein Glas Schiebedach...
ich würde erstmal gucken ob sich da keine schrauben vom öffnungsmechanismus gelöst haben. warn bei mir auf einer seite beide mit der ziet rausgegangen. hatte die gleichen probleme. hab die gstern reingemacht. so ne scheiß arbeit. das kommste net hin. hab die schraube mit sec. kleber am schlüssel festgeklebt und dann nach ner 3/4 st. warn dann beide schrauben drin. viel spaß. ich hasse schiebedächer
wo seh ich des ob was gebrochen oder verstellt ist? Des Schiebedach war ja schon ma ausgebaut aber nicht von mir und auch nicht von mir wieder eingebaut.
Gruß Alex
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.