ich wollte die erst sandstrahlen lassen und dann verzinken lassen und mit so nem überhloungskitt wo alle dichtugngen drin sind die dinger weiser wie neu aussehen lassen. jetzt komm ich aber nicht weiter. hab den kolben aus dem einen sattel raus gemacht und den segerring (keine ahnung wie das geschrieben wird). aber wie bekomm ich wirklich alle innereien raus (handbresilmechanik und vonre vom kolben) so dass ich das ding strahelen und verzinken lassen kann. muss ja normal gehen da die dinger von werk aus auch verzinkt sind. oder lohn t das net? dann lieber für 60€ das stück (hinten) neue zu holen? aber vorne wirds teurer glaub ich. welche fahrzeuge haben denn vorne die gleichen sättel wir der 16v?

hier der gute sattel. soll ich den auch überholen. sieht eigentlich noch gut aus. denke der is mal ausgetauscht worden. aber normal soll man doch immer beide austausen....

dann noch ne frage: was führt eigentlich dazu dass die bremsen festsitzen. denn die kolben vom sattel sitzen eigentlich nicht fest. lassen sich nur schwer per hand rausdrehen.. aber denke das ist normal.