Scheinwerferbestückung von philips...
- Vampire2030
- Benutzer
Scheinwerferbestückung von philips...
nabend,
mal ne frage,
hat von euch jemand mal diese birnen GT150 von philips gekauft/eingebaut? sind die was besonderes?
mal ne frage,
hat von euch jemand mal diese birnen GT150 von philips gekauft/eingebaut? sind die was besonderes?
Gruß
Stephan
Stephan
- Vampire2030
- Benutzer
Re: Scheinwerferbestückung von philips...
also ich hab grad lampen bei sandtler entdeckt 145/100W, aber ich glaub kaum das das relais das durchhält..... 

Gruß
Stephan
Stephan
Die GT 150 ist ne Vision Plus mit Kobaltblauer Spitze, sonst nix.
Hab die mal hergestellt, Werk ist ja hier in Aachen...
Rausgeschmisssenes Geld, hol Dir lieber die NightGuide...
Hab die mal hergestellt, Werk ist ja hier in Aachen...
Rausgeschmisssenes Geld, hol Dir lieber die NightGuide...
-
- Erfahrener Nutzer
NightGuide sieht interessant aus, werde die mir mal als H4 holen. Hast du zufällig Bilder davon (abgesehen von der Grafik die es überall im Internet gibt)?
-
- Benutzer
Habe bei mir schon seit längerer Zeit die GT150 drin und ich finde die einfach nur klasse. Ich empfinde sie als sehr hell für eine zugelassene Birne (ohne Relaisschaltung im Rocco) und der schön kräftige Blauschimmer sieht meiner Meinung nach sehr geil aus.
Solange man sie bei Ebay-Händlern und nicht im Autoteile-Laden kauft (wesentlich billiger), kann man gegen das Preis-Leistungs-Verhältnis nichts sagen.
Gruß
Manuel
Solange man sie bei Ebay-Händlern und nicht im Autoteile-Laden kauft (wesentlich billiger), kann man gegen das Preis-Leistungs-Verhältnis nichts sagen.
Gruß
Manuel
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Kauf dir Welche ( Cool Blue)von Osram da hast tolle Qualität weil von ir gemacht und sind vom Licht her echt Klasse.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Blau-schimmerndes pseydo-xenon sieht einfach nur hochgradig sch***se aus.
Was gibt es denn an guten Birnen mit weißem Licht?
Was gibt es denn an guten Birnen mit weißem Licht?
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
- Erfahrener Nutzer
habe gute erfahrungen mit vision plus und blue vision von philips gemacht wobei die blue visions ohne die passenden standlichtbirnen wirklich nur minimal bis gar nicht blau schimmern. haben auch sonst in test immer sehr gut abgeschnitten
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

Am meisten siehst du mit den NightGuide Birnen...
- Vampire2030
- Benutzer
also ich habe dir mir mal jetzt gekauft und finde sie auch super, aber mal wieder dazu wo ich sie gekauft habe: ATU
also ich gestern im internet geguckt bei atu: 22,06€ 2stk ok dachte ich is ja billig
fahr hin und kaufe sie 26,95€ ich fragte wieso die hier soviel kosten, er meinte damit man auch den onlineshop nutzt. ich dann, naja wenn ich die mit versandkosten kaufe komme ich auch auf 27€, er dann: Naja sie können die auch in die filliale schicken lassen und dann bezahlt man die 22,06€ wie bescheuert sind die den bitte???
also ich gestern im internet geguckt bei atu: 22,06€ 2stk ok dachte ich is ja billig
fahr hin und kaufe sie 26,95€ ich fragte wieso die hier soviel kosten, er meinte damit man auch den onlineshop nutzt. ich dann, naja wenn ich die mit versandkosten kaufe komme ich auch auf 27€, er dann: Naja sie können die auch in die filliale schicken lassen und dann bezahlt man die 22,06€ wie bescheuert sind die den bitte???

Gruß
Stephan
Stephan