nasses drecksmistiges wedda und alles beschlagen...
- mickgtII
- Benutzer
nasses drecksmistiges wedda und alles beschlagen...
hi leute..
bei dem mistdrecks-nassem-wetter...
beschlagen meine scheiben die ganze zeit........
bei euch auch??
was kann man da machen??
gruß mick
bei dem mistdrecks-nassem-wetter...
beschlagen meine scheiben die ganze zeit........
bei euch auch??
was kann man da machen??
gruß mick
gruß mick
91\'er GT II Bastard
91\'er GT II Bastard
Re: nasses drecksmistiges wedda und alles beschlagen...
hab das problem auch, besonders abends... hab nur nicht das gefühl, dass es von innen kommt... ich wisch dann immer wie ne böde
wenn nen trick dagegen wei0t sag mir beschei *g*

- maestro
- Benutzer
ich mein schon fast das is serienmässig so
beschlagen tut er gerne^^
beschlagen tut er gerne^^
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Jo, momentan jeden morgen... am besten mit nem Antibeschlagtuch sauber wischen (hab so ein kleines Schwämmchen).
Gruss
Oli
Gruss
Oli
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Heizung und Gebläse einschalten?
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- MatrixGT2
- Benutzer
Heizung und Gebläse, oder Fenster auf damit die feuchtigkeit raus kann. und das mit dem Schwemchen ist schlecht wenn dann am nächsten tag die scheiben beschlagen hast voll die schlieren (find ich dann viel schlimmer) dann lieber öfters Scheibe putzen dann ists net so schlimm.
Gruß Manu
Gruß Manu
gruss Manu
Scirocco JH 91' wird leider verkauft...
Audi A4 Avant 97' 2,8 quattro
Scirocco JH 91' wird leider verkauft...
Audi A4 Avant 97' 2,8 quattro
- mickgtII
- Benutzer
heizung un gebläse is ja klar..... trotzdem dauert es dann noch 4-5 min auf stufe 3 bis alles frei ist und ich losfahren kann......
da rum wischen tuh ich nich, weils streifen gibt... und ich hass es die frontscheibe sauberzumachen...... da putz ich lieber versiffte alus
gruß mick
da rum wischen tuh ich nich, weils streifen gibt... und ich hass es die frontscheibe sauberzumachen...... da putz ich lieber versiffte alus
gruß mick
gruß mick
91\'er GT II Bastard
91\'er GT II Bastard
-
- Benutzer
Rauchst du? Der Qualm schlägt auf der Scheibe nieder und bildet geile Kondensationspunkte. Der Dreck aus der Lüftung ebenfalls aber mit dem dauerts länger.
Kauft euch Scheibenreinigerspräh fürs Auto, das Zeug ist jeden Cent wert! Sicher ist die flache Scheibe ziemlich beschissen sauberzumachen aber was hilft es? Es blendet danach auch deutlich weniger wenn die Sonne tief steht.
Hast du Feuchtigkeit im Auto? Feute Fußmatten? Beide Fenster über Nacht 1cm offen lassen, dann gleicht sich die Luftfeuchtigkeit aus. Auto trocken legen! Zeitungen drei Tage lang unter die Gummimatten, Auto immer mit der Schnauze in die pralle Sonne parken und auch da fenster offen lassen.
m
Kauft euch Scheibenreinigerspräh fürs Auto, das Zeug ist jeden Cent wert! Sicher ist die flache Scheibe ziemlich beschissen sauberzumachen aber was hilft es? Es blendet danach auch deutlich weniger wenn die Sonne tief steht.
Hast du Feuchtigkeit im Auto? Feute Fußmatten? Beide Fenster über Nacht 1cm offen lassen, dann gleicht sich die Luftfeuchtigkeit aus. Auto trocken legen! Zeitungen drei Tage lang unter die Gummimatten, Auto immer mit der Schnauze in die pralle Sonne parken und auch da fenster offen lassen.
m
- Mr.Burnout
jo, als erstes mal das Auto innen trockenlegen, das hört sich nach verstecktem Wassereinbruch an.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- mickgtII
- Benutzer
ja ich rauche... aber nure bei geöffnetem fenster! im rocco is kein wasser..
wie denn... er steht ja tagsüber in der TG und abends wenn ich in die arbeit fahr is ja alles trocken wegen TG( also nix fußmatten nass) wenn ich dann feieraben hab in der früh issa beschlagen und zwar sehr hartnäckig.....ein leck hab ich jedenfalls noch keins festgestellt.............
?????????????????
gruß mick
wie denn... er steht ja tagsüber in der TG und abends wenn ich in die arbeit fahr is ja alles trocken wegen TG( also nix fußmatten nass) wenn ich dann feieraben hab in der früh issa beschlagen und zwar sehr hartnäckig.....ein leck hab ich jedenfalls noch keins festgestellt.............
?????????????????
gruß mick
gruß mick
91\'er GT II Bastard
91\'er GT II Bastard