Wassertemperatur und Mfa gehen nimmer.

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Wassertemperatur und Mfa gehen nimmer.

Beitrag von Angel »

hi
nach dem kopfwechsel hab ich scheinbar ein paar kabel verkehrt angebaut. folgende symptome: a)Wassertemperatur geht nid oder b) steht immer auf vollem ausschlag je nachdem ob ich diese kabel auf masse lege oder nid.

Bild

am verteilerdeckel is ein passender kabelschuh aber wenn ich das kabel dort draufsteck schlägt die anzeige voll aus. also wo gehört das kabel hin?

c) Die verbrauchsanzeige der mfa zeigt immer um die 30 liter an.
d) die öltemperaturanzeige zeigt immer --- an.

vorne am block wo die wasserleitungen hinkommen kommen zwei stecker dran einer mit zwei und einer mit einem kabel. isses egal wie rum die gehören? ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie die waren.

gruß alex
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
GTX
Erfahrener Nutzer

Re: Wassertemperatur und Mfa gehen nimmer.

Beitrag von GTX »

Wassertemp sitzt doch glaube ich oben auf dem Wasserflansch und Öltemp sitzt glaube ich vorne auf dem Ölfilterflansch. (müßte der kleiner von den beiden sein, der größere ist öldruck und entweder blau oder gelb, der andere Öldruck sitzt oben seitlich am Kopf, kannst ja schauen welche Farbe da sitzt)
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Wassertemperatur und Mfa gehen nimmer.

Beitrag von Angel »

weiß sonst keiner rat? ich hab den fehler noch nid gefunden.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Antworten