MTS Blinker und Entwässerung
- maestro
- Benutzer
Erstmal tausend millionen Dank an Dirk :dergroesste: Schneider für die geilen Blinker!!
Ich meine allerdings vor langer Zeit mal gelesen zu haben dass man bei den weißen MTS blinkern erst mal die Entwässerungslöcher aufböhren muss, damit sie später nicht unter Wasser stehen -welche Löcher sind das denn bzw. stimmt das noch?
Beitrag bearbeitet (25.06.05 22:06)
Ich meine allerdings vor langer Zeit mal gelesen zu haben dass man bei den weißen MTS blinkern erst mal die Entwässerungslöcher aufböhren muss, damit sie später nicht unter Wasser stehen -welche Löcher sind das denn bzw. stimmt das noch?
Beitrag bearbeitet (25.06.05 22:06)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: MTS Blinker und Entwässerung
entwässerungslöcher ??? also wenn die blinker dicht sind komtm dann ja auch kein wasser rein, udn dichtheit solte bei neuen blinkern ja wohl standard sein
...bin dann mal weg
- Stephan
Hi,
ich hab die nicht aufgebohrt und habe trotzdem kein Wasser im Blinker. Vergleiche mal die Serienteile mit den Weißen. Die Orginalen haben da wirklich Entlüftungslöcher. An der gleichen Stelle kann man die auch bei den Weißen reinbohren.
ich hab die nicht aufgebohrt und habe trotzdem kein Wasser im Blinker. Vergleiche mal die Serienteile mit den Weißen. Die Orginalen haben da wirklich Entlüftungslöcher. An der gleichen Stelle kann man die auch bei den Weißen reinbohren.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Hm, ich hab da auch nix rein gebohrt und hatte auch noch nie Wasser drin...
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Hab zwar auch noch keine Löcher reingebohrt ist aber trotzdem zu empfehlen. Es gibt auch so ewas wie Kondenswasser...
Benutz mal die "Suchen" Funktion, da findest Du bestimmt Antworten.
Gruss
Oli
Benutz mal die "Suchen" Funktion, da findest Du bestimmt Antworten.
Gruss
Oli
-
- Benutzer
bei dem Preis sollte man schon erwarten das die dicht sind da brauchst sicherlich nix dran rum bohren
86er Rocco GT kompl. Edelstahl Auspuffanlage NAPEXX & FK von Supersprint bearbeiteter Ansaug + 5e Drossel + Powerrohr + Greenfilter ATS 7J 15 + 195/50

Die MTS Blinker dicht? Die sind so lumpert geklebt, nur ein paar Stellen, ich hab nun schon 3Stück gebrauchte geknackt, die Entwässerungsbohrungen gemacht, innen entmoost, frisch rauslackiert und mit transparenten Silikonkleber wieder zusammengeklebt.
Warum ist dem Chris80 die Streuscheibe weggeflogen- weil sie nicht ordentlich geklebt sind.
Warum ist dem Chris80 die Streuscheibe weggeflogen- weil sie nicht ordentlich geklebt sind.
-
- Benutzer
bei dem Preis ?
schlampige arbeit ? für sone stolze summe sollte man schon bissle was erwarten können

86er Rocco GT kompl. Edelstahl Auspuffanlage NAPEXX & FK von Supersprint bearbeiteter Ansaug + 5e Drossel + Powerrohr + Greenfilter ATS 7J 15 + 195/50

-
- Benutzer
also bei meinem weißen hab ich so zu sagen immer im linken wasser stehen gehabt, denk mal von der hitze. Hab mal nach geschau und da muss ein loch rein damit es ablaufen kann.
gruß
gruß
nach fragen
-
- Erfahrener Nutzer
also ich hatte auch schon mehr als ein satz der undicht war
habe dann auch das blinkerglas vorsichtig gelöst
innen geputz und wieder zusammen geklebt
habe dann auch das blinkerglas vorsichtig gelöst
innen geputz und wieder zusammen geklebt