Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
cih will hier zwar keine Werbung machen aber für 18,95€ hat man mit diesem Satz Knarrenbits wirklich gutes Werkzeug! Trotz´harter Beanspruchung keine sichtbare Abnutzung. Es muss nicht immer Gedore, Hazet oder Stahlwille sein Gerade Innenvielzahn Nüsse sind sehr teuer.
also mir ist vor ein paar wochen slbst der hazet antriebsschlüssel zerbröselt
( 8er vielzahn )
aber vieleicht lag es auch daran das wir immer mit schlagschrauber lösen
Bei meinem Satz schon....da habe ich Innenvielzahn,Torx und Inbus in 2 Längen drin.Leider gibt´s den aber mittlerweile nicht mehr auf Ebay bzw. nur noch teurere Sätze.
Der wo oben auf dem Bild ist hat soweit ich sehe nur Inbus und Torx Einsätze.Und nur einen Innenvielzahn den 12er (kurz und lang)...denn kann man für die Zylinderkopfschrauben nehmen.....aber das wars dann auch...den für die Antriebswellen sehe ich jetzt nicht...oder ich bin blind ich weiß es nicht.
Also für Deine Zwecke nicht wirklich verwendbar lumpi...such mal etwas auf Ebay rum,da findest Du dann auch 100%ig noch die Vielzahnsätze.
Ist eine etwas mißverständliche Überschrift von Superhobel....denn eigentlich hätte er Inbus und Innen-Torx schreiben müssen Innenvielzahn ist ja kaum was dabei.
Ich hab mal die Beschreibung von dem Werkzeugsatz bei ebay raus gesucht.
"mit 10 mm Sechskanteinsätzen und Adapter zum Antrieb durch reguläre Ratschen Innensechskant, Innenvielzahn und Einsätze für Torx-Schrauben
jede Größe in 30 und 75 mm Länge Innensechskant: 5, 6, 7, 8,10, 12 mm
Vielzahn: 4, 5, 6, 8, 10, 12 mm Torx T 20, 25, 30, 40, 45, 50, 55
dazu je 1 Adapter für 1/2" und für 3/8"-Ratschen komplett im Stahlblechkasten"
Grüße aus dem schönen Harz! GT II Bj.92 Skoda Pikup Bj.99 für den Winter und für die Baustelle:-)