Powerrohr passt net ?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
lumpi
Benutzer
Powerrohr passt net ?

Beitrag von lumpi »

Ich weeß ja wie einige zu dem thema stehen aber egal wollt heute das Pwoerrohr an mein jh bringen aber es passt hinten und vorne nciht es is einfach zu krurz und auch nur son gerades teil ich weeß ja das die im golf 1 und so alle drin sind aber hier bei mir passt das absolut nicht rein hat eienr erfahrung damit ?
86er Rocco GT kompl. Edelstahl Auspuffanlage NAPEXX & FK von Supersprint bearbeiteter Ansaug + 5e Drossel + Powerrohr + Greenfilter ATS 7J 15 + 195/50
Bild
Tempest
Re: Powerrohr passt net ?

Beitrag von Tempest »

Gerades Teil? Hmm, das für'n Rocco ist normalerweise entweder gebogen (ABD Racing, siehe hier: Bild),

oder geknickt wie die von Bonrath.

Falsches Rohr ...

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
lumpi
Benutzer

Beitrag von lumpi »

ne is net geknickt absolut gerade steht für Golf 1 und Rocco I + II da das hat mich gleich verwundert aber ich werd es wieder zurück schicken weil das passt absolut nicht kann mir jemand ein link gegben wo man ein 100%ig passendes kaufen kann oder verkauft evtl. einer eins ?
86er Rocco GT kompl. Edelstahl Auspuffanlage NAPEXX & FK von Supersprint bearbeiteter Ansaug + 5e Drossel + Powerrohr + Greenfilter ATS 7J 15 + 195/50
Bild
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

@lumpi
das teil bringt dir eh nix ausser optik

was steht denn drauf auf dem rohr? §PR-1 oder 2 oder so?

gruß
Bernd
lumpi
Benutzer

Beitrag von lumpi »

jo das is es ja auch sieht einfach auch mal nach leistung aus :-) ) es steht §PR-1 druf
Bild
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

...also dann is das eigentlich der richtige :gruebel:

gruß
Bernd
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Das Rohr passt!
Musst nur viiiiiiel Geduld aufbringen.. :-) )
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Dreh die Gummis etwas und fummel es dann drauf.....es ist sicher das richtige Rohr....meins aus meinem alten Juhu ist auch grade.Das passt nach leichtem Verdrehen der Gummis.
lumpi
Benutzer

Beitrag von lumpi »

naja das is doch aber schwachsinn wenn das orig schon gebogenb is wieso bauen die dann ent wenigstens auch in das bonath teil ne kleine biegung ein ideoten eh
Bild
frittenfaehn
Erfahrener Nutzer

Beitrag von frittenfaehn »

"as is doch aber schwachsinn wenn das orig schon gebogenb is wieso bauen die dann ent wenigstens auch in das bonath teil ne kleine biegung ein"
na ganz einfach: indem Dir ein gerades Rohr geliefert wird kann darauf verwiesen werden daß es im Bereich des Rohrs keinen Strömungsverlust gibt. Und wenn es richtig rund ist (und nicht so oval wie original) dürfte es sogar strömungsgünstiger sein... womit der Hersteller :engel: seine Versprechen bzgl Wirksamkeit eingehalten hat
:cool:

gruß
Fritte
roccofahrer im ruhestand :engel:[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
Antworten