Windleitbleche Scirocco 1

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Jense
Neuer Benutzer

Windleitbleche Scirocco 1

Beitrag von Jense »

Hallo!

ich suche Windleitreperaturbleche für meinen Scirocco ! hat jemand die dinger herumliegen oder weiß wo man die dinger bekommen kann?

Viele Grüße aus Bremen, Jens
Scirosto

Re: Windleitbleche Scirocco 1

Beitrag von Scirosto »

Hallo,
es gab nie Repbleche für den Windlauf. Man konnte nur bei VW den Ganzen kaufen. Diesen gibt es aber schon seit Jahren nicht mehr. Selbst biegen/dengeln oder aus einem Schlachtwagen rausschneiden.

Grüße aus der Nähe von Bremen

Oli
Jense
Neuer Benutzer

Danke für den Tip!

Beitrag von Jense »

Hallo oli!

danke für den hinweis! da kann ich ja lange suchen! dann muß ich wohl selber dengel! haste vielleicht noch einen tip wo ich reperaturbleche bekommen kann? ich möchte mein 77`er 100% original wieder flott machen es ist nur ein windlauf schlecht und wie ich gestern festgestellt habe ist die linke türkante doch rostiger als ich dachte! gibt es ein türaußenblech (li) oder haste du vielleicht eine gute gebrauchte tür rumstehen?
Scirosto

Beitrag von Scirosto »

Hallo Jense,
Türaußenbleche bzw. die Unterkante und den Boden gab es mal. Bleche gibt es immer mal wieder als Sofortkauf oder hier im Forum. Ich habe derzeit leider keine Tür zum abgeben. Im Teilemarkt klappt das aber auch besser :zwinker: und die Bremerschrottplätze sind leer :hihi: oder hast Du noch eine grüne Windschutzscheibe zum Tauschen?

Grüße Oli
guck mal auf unsere Seite, da gibt es auch einen Teilemarkt
Scirocco original IG
Jense
Neuer Benutzer

Beitrag von Jense »

...ne, eine grüne windschutzscheibe hab ich leider nicht anzubieten, ich zähle doch eher zur luftgekühlten fraktion darum leider kein scirocco ersatzteillager! danke für die info und den link! werde mich da mal umschauen!
viele grüße, jens
Antworten