Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
diese 2 kleinen "Hubbel" unten in der Ölwanne? Einer gleich unter der Ablasschraube und einer an der Vorderseite der Ölwanne!
Is mir eben ma aufgefallen, hab nämlich heute mit diesem "Hubbel" unter der Ablasschraube aufgesetzt (scheiss tiefergelegte Karren ). Tut das irgendwas zur Sache jetz?
Aja, und wo befindet sich eigebtlich dieser "Rüssel" der Ölpumpe?
hi,
also der schnuddel von der ölpumpe sitzt ziehmlich genau in der mitte. was da alles passieren kann wenn man aufsetzt kann firenza erzählen *lol* als wir den alten jh von ihm auseinder genommen haben kam uns dieser schnuddel der ölpumpe entgegen. abgebrochen und total zersplittert. tja jh halt..bekommt man net kaputt ;)
gruß oli
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
wo wir grad dabei sind.. diese knubbel sind die nur mehr oder weniger ausgebeult oder ist da das material dicker... wel meine mittlerweile ziemlich abgeschliffen sind... net das mir das öl raus läuft...
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring