ESD Ausbrennen
-
- Erfahrener Nutzer
Re: ESD Ausbrennen
etwas Dämpfe bilden sich bei meiner Aktion natürlich, darum auch mit Distanz zünden, bei mir gabs villeicht 30cm Flamme mit einem Wuff 

-
- Benutzer
Das ist ganz einfach! Warm fahren, Aufe autobahn rastplatz anhalten, Ein oder zwei dosen bremsen reiniger in den endschaller sprühen(So das der reiniger durch die perforation läuft) und mindesten 10 min. aufe bahn knüppeln! Den brennt die wolle auch wech! Haben die bei oettinger mir so gesagt 

-
- Erfahrener Nutzer
@Robert:
geil, müsste man mal testen
Was ist genau "Bremsenreiniger"?
geil, müsste man mal testen

Was ist genau "Bremsenreiniger"?
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
bremsenreiniger kannste in jedem baumarkt kaufen. gibts zum beispiel von caramba.
die variante mit dem bremsenreiniger hört sich gut an.
die variante mit dem bremsenreiniger hört sich gut an.
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
- Tempest
*irgendwienurnochmitdemKopfschüttel* 
Tempest

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
- Benutzer
wenn ich den warmgefahren habe und des in den esd sprüh zündet das dann nicht gleich?
86er GTX 16V (65.000 Km) -Verkauft-
91er Corrado G60
91er Corrado G60
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Ähm,
die meinten bestimmt nicht Bremsenreiniger, sondern Bremsflüssigkeit. Das gibt aber eine Riesensauerei. Einmal qualmt das Auto bei der Fahrt dann wie ein Ozeandampfer und gut für die Umwelt ist das nicht.
Gruß Chirstian
die meinten bestimmt nicht Bremsenreiniger, sondern Bremsflüssigkeit. Das gibt aber eine Riesensauerei. Einmal qualmt das Auto bei der Fahrt dann wie ein Ozeandampfer und gut für die Umwelt ist das nicht.
Gruß Chirstian
Scirocco 2 GT2 16V
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
erstens es ist wirklich "bremsenreiniger" - eigentlich das gleiche wie waschbenzin !, zweitens gibts es bremsflüssigkeit nicht zum sprühen und drittens ist bremsflüssigkeit öl und damit wohl erher sehr schlecht brennbar ! da haste dann nen abgefüllten schwimmenden ESD !
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
Oh Mann Folterkn!!!!
Wenn man keine Ahnung hat-Einfach mal die Fresse halten!!!;) DU brauchst net zu allem dein Müll dazu zugeben!!!
Das mit der Kart.kanone hat sich geklärt und du willst mir jetzt erzählen das n Fuch das selbe ist wie n halber liter Spiritus!!!!???!!!
Net bös nehmen abba ich glaub ich kenn mich da ´bissi aus...
Wenn man keine Ahnung hat-Einfach mal die Fresse halten!!!;) DU brauchst net zu allem dein Müll dazu zugeben!!!
Das mit der Kart.kanone hat sich geklärt und du willst mir jetzt erzählen das n Fuch das selbe ist wie n halber liter Spiritus!!!!???!!!
Net bös nehmen abba ich glaub ich kenn mich da ´bissi aus...
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin Jones
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin Jones
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Ich korregiere mich. Bremsenreiniger ist doch richtig. Ich war in gedanken beim Bremsenreiniger aus der (Sprüh)dose. Da gibts noch den guten den die in der Werkstatt direkt vom Fass abfüllen. Mit dem gibts dann die Qualmwolke.
Gruß Christian
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V