>weiter rechts (wo diese Erhöhung is) is ansich quasi garnix
Eindeutiger Fall der Beulenpest
Nee, mal im Ernst, kannst Du da nichts im Radkasten sehen?
Übrigens ein grosses

an Thomas, dass er das Rost-Thema hier angeschnitten hat, denn dadurch habe ich heute den Mut gefasst, mal die Kofferraumabdeckung vom Storm zu entfernen um nachzuschauen, wie die Lage da drunter so ist.
Tja, nicht ganz so schlimm wie beim Thomas, aber es war auch eine Rostbeule, die nach Innen durchgedrungen war (im Radkasten aussen konnte man nichts sehen ausser eine wirklich hervorragende aussehende Unterbodenschutzschicht, wie kann das Wasser da nur reinkommen ?:grübel:) zu sehen und zwar an der Stelle, wo der Tankeinfüllstutzen mit einem Halteblech am Radkasten punktgeschweisst ist (der untere Halter, der waagerecht mit dem Radkasten verbunden ist).
Da ich gerne rumstochere, war das Loch vom Kofferraum zum Radkasten dann auch prompt da

Mal sehen, ob ich irgendwie ein Schweissgerät mir ausleihen kann, ansonsten mal meine Werkstatt befragen, die vorbereitende und nachbereitende Arbeiten mache ich eh selber.
Tempest (der hier voll mitfühlt: Bekämpft den Rost, nicht dass es nachher noch von den unwissenden Massen heisst, das Roccos Rostbeulen wären

)