tankgröße
-
- Erfahrener Nutzer
reserve sind glaub ich 5l gewesen
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

-
- Erfahrener Nutzer
ich hab in der stadt 12l
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
-
- Benutzer
Wenn jemand in den Neueren Baujahren den Tank nicht voll Befüllen kann´, Besteht die Möglichkeit das er sich durch Unterdruck vervormt Hat!
Bei Neueren Sciroccos ist glaube ich ein Kunststofftank Verbaut.
Mein 86 16V hat noch einen Metall Tank.
mein ex 91 GT2 95PS hatt einen Platiktank glaube ich.
Bei Neueren Sciroccos ist glaube ich ein Kunststofftank Verbaut.
Mein 86 16V hat noch einen Metall Tank.
mein ex 91 GT2 95PS hatt einen Platiktank glaube ich.
Gruß Björn
http://www.sciroccoteamgiessen.de

PS: 17" find ich Toll!
Ich hatte es satt das die Dackel mir währen der Fahrt immer ins Gesicht starren !!
http://www.sciroccoteamgiessen.de

PS: 17" find ich Toll!
Ich hatte es satt das die Dackel mir währen der Fahrt immer ins Gesicht starren !!

- Chris80
- Erfahrener Nutzer
darüber haben wir uns doch schon mal gestritten das es an geblich keinen plastig tank gab!!!
Was ist jetzt. gibt es einen oder nicht??? Und wenn fehlen die beweise !!!!!!
Was ist jetzt. gibt es einen oder nicht??? Und wenn fehlen die beweise !!!!!!
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Re: tankgröße
Hi !
Soweit ich mich erinnere, hat Tempest mal was von einer Firma geplaudert, die das machen könnte.
Auch der Peter (vwsciroccogtx16v) hat mal gemeint, er kennt da jemanden, das sowas machen könnte.
Soweit ich mich erinnere, hat Tempest mal was von einer Firma geplaudert, die das machen könnte.
Auch der Peter (vwsciroccogtx16v) hat mal gemeint, er kennt da jemanden, das sowas machen könnte.
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
-
- Benutzer
Hi!
Zwischenfrage:Wieviel brauchen den eure Roccos auf 100km?Mein 1er GLI BJ80 braucht in der Stadt bis zu 13,5l Überland nur 8,5l.Is das normal?
Tank hat bei übrigens 40Liter.
lg Börni
Zwischenfrage:Wieviel brauchen den eure Roccos auf 100km?Mein 1er GLI BJ80 braucht in der Stadt bis zu 13,5l Überland nur 8,5l.Is das normal?
Tank hat bei übrigens 40Liter.
lg Börni
-
- Erfahrener Nutzer
wie gesagt in der stadt hab ich auch meine 12 l und auf der bahn bei angen touren kommts auf die geschwindigkeit an....120-130 ca 7l.....bei 140-160 sinds dann schon 8-8,5
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Re: tankgröße
Tacho!
ich bin eigentlich ganz schön geschockt, was mein kleiner, kaputter 1,6l Vergasermotor alles an Benzin schlucken kann. Angefangen hab ich mit rund 13l/100km in der Stadt, mitlerweile hab ich es durch eine entsprechende Fahrweise geschafft mit rund 10l/100km auszukommen. Das heißt dann aber imens früh schalten (ca. bei 2000 Umdrehungen) und vorrausschauendes fahren.
So ab und zu pakts mich dann aber doch mal und dann gehts vorwärts
was er auf der Autobahn braucht, weiß ich nicht genau - fahr halt hauptsächlich Stadt. Schätze aber auch mal so bis zu 8l/100km.
MfG Thommy
ich bin eigentlich ganz schön geschockt, was mein kleiner, kaputter 1,6l Vergasermotor alles an Benzin schlucken kann. Angefangen hab ich mit rund 13l/100km in der Stadt, mitlerweile hab ich es durch eine entsprechende Fahrweise geschafft mit rund 10l/100km auszukommen. Das heißt dann aber imens früh schalten (ca. bei 2000 Umdrehungen) und vorrausschauendes fahren.
So ab und zu pakts mich dann aber doch mal und dann gehts vorwärts

was er auf der Autobahn braucht, weiß ich nicht genau - fahr halt hauptsächlich Stadt. Schätze aber auch mal so bis zu 8l/100km.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"