S. G60 Kühlerlüfter mit 3 Steckern
-
- Sehr erfahrener Nutzer
S. G60 Kühlerlüfter mit 3 Steckern
Wer einen übrig hat oder was anderes passendes was gut runterkühlt bitte melden..danke schonmal!
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Hab noch nen Motor im Keller liegen, weiß aber nicht ob der noch geht. Wenn du willst bring ich den mal mit nach Boekel, falls du da sein solltest...
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: S. G60 Kühlerlüfter mit 3 Steckern
Danke Dir aber laß mal...in Boekel werde ich wohl leider dieses Jahr auch noch nicht sein(wie weit ist das eigentlich von Mainz weg???),da ich noch alle Kinderkrankheite von meinem G60 ausmerzen muß...
Aber ich bin heute schon aufm Schrotti fündig geworden und hab jetzt den Kühlerlüfter ausm 2 Liter G60 drin.
Funzt einwandfrei...mal sehen wie lange...da er im Moment noch auf Dauerlauf geschaltet ist weil mein Chef vergessen hat den über den Temperaturfühler anzuschließen
Hast Du ne Ahnung wie ich das hinbekommen könnte? Bin eben ein reiner Mechaniker und hab von Motorelektrik leider nicht so ultimativ den Plan...Ich weiß etwas Off Topic aber wo wir grade beim Thema sind... nächstes Mal wieder in der Technik......Sorry @ Rolf!
Aber ich bin heute schon aufm Schrotti fündig geworden und hab jetzt den Kühlerlüfter ausm 2 Liter G60 drin.

Funzt einwandfrei...mal sehen wie lange...da er im Moment noch auf Dauerlauf geschaltet ist weil mein Chef vergessen hat den über den Temperaturfühler anzuschließen

Hast Du ne Ahnung wie ich das hinbekommen könnte? Bin eben ein reiner Mechaniker und hab von Motorelektrik leider nicht so ultimativ den Plan...Ich weiß etwas Off Topic aber wo wir grade beim Thema sind... nächstes Mal wieder in der Technik......Sorry @ Rolf!

-
- Sehr erfahrener Nutzer
Hey was´n hier los...habe doch in Teile gepostet,jetzt bin ich doch in der Technik gelandet.....hä??? 

-
- Erfahrener Nutzer
moins....
Also ich hatte nie im leben Platz für den Original Lüfter !!!
Ich habe welche von SPAL verbaut...schön flach und machen mehr Volumen .
Zu bekommen z.b. bei Sandtler Motorsport.
Also ich hatte nie im leben Platz für den Original Lüfter !!!
Ich habe welche von SPAL verbaut...schön flach und machen mehr Volumen .
Zu bekommen z.b. bei Sandtler Motorsport.
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich hab jetzt den vom Corrado 2.0l G60 drin....passt ohne Probleme...sogar am 180 Grad Bogen vom G-Lader ist noch genug Luft...geht schon alles!Vielleicht liegt es daran,daß Du keinen Platz hattest weil Du das Lüfterblech nicht eingekürzt hast?!Dann geht das ohne Probs.