Dringend!!! Startprobleme meines Rocco's

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Dringend!!! Startprobleme meines Rocco's

Beitrag von All Eyez on me »

So wie Du das beschreibst könnte es tatsächlich der Mengenteiler sein wo das Problem liegt...das ist das Teil auf dem Luftfilterkasten bzw. im Kasten selbst.

Wenn Du nen JH-Motor hast,das der Fehler ist und so ein Teil brauchst kannste ja mal Bescheid geben,hab noch den von meinem alten Motor da! :zwinker:
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Ich würde mal den Thermozeitschalter tauschen.
Wenn er warm ist läuft er richtig und nimmt gut Gas an?
Besorge dir am besten mal das "Jetzt helfe ich mir selbst" buch für den Rocco. Da steht einiges drin wie man solchen Problemen löst und welche Fehlerquellen es geben kann.
Wie sieht es mit deiner Zündanlage aus? Vielleicht sind Verteilerkappe, Zündkerzen. Kabel usw. schon so verschlissen das er nicht richtig zünden kann.

Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
nexxus80
Neuer Benutzer

Beitrag von nexxus80 »

Danke für eure Tips!
Da tauchen weitere Fragen auf!
Wo kann ich raus finden ob der Motor ein JH ist. Im Fahrzeugschein find ich es nicht, und meinen Fahrzeugbrief find ich nicht?
Zündkerzen und Verteilerkappe sind neu, bei den Kabeln wurde nichts gefunden.
An All Eyez on me : Danke für das Angebot, komme im Fall der Fälle darauf zurück. Was willst du dafür haben?
Basti
Jürgen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Jürgen »

Könnte auch am Warmlaufregler liegen, denke ich. Und was ist ein "Temperaturfühler" für die Lambda? Das wird doch über den Thermozeitschalter geregel, oder?

Grüße, Jürgen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten