Hallo!
Ich hatte bei meinem Rocco die Hutablage rausgenommen. Dann sind da ja noch die Auflagen vor den Seitenscheiben, wo auch manchmal Boxen verbaut sind. Wie bekomme ich die Weg? Die eine Seite hatte ich ja schon ausgeflext, war kein großes Problem. Aber die rechte Seite ist nicht so einfach wegzuflexen, weil das Blech des Seitenteils zwischen zwei andere Bleche geklemmt ist. Kein Plan wie ich das gescheit rauskriege ohne alles zu verbiegen. Soll hinterher nur Lackiert werden. Nix drübergeklebt oder so.
Wie habt ihr das gemacht? Bitte Fotos vom ergebniss wenn vorhanden.
mfg
SenaL
Seitenteile der Hutablage entfernen?
-
- Benutzer
Seitenteile der Hutablage entfernen?
Alltagsfahrzeug: Trans Am, Bj 91, 113tkm, 7x14 235/60 und 8x15 275/60, Endrohr 100mm links u. rechts, Effektlack lila / blau
Tuningprojekt: Scirocco GT2(noch im Umbau, fahrbar ca Juni2005), Bj 91, zuviel zum aufzählen - vorstellung kommt wenn er fährt
Tuningprojekt: Scirocco GT2(noch im Umbau, fahrbar ca Juni2005), Bj 91, zuviel zum aufzählen - vorstellung kommt wenn er fährt
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Seitenteile der Hutablage entfernen?
warum willste das wegmachen ??? damit merh gerümpel hinten reinpasst ?
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
Mein Rocco hatte sowieso nix hintendrinn, nur Käfig und ein glatter Holzboden mit Teppich. Deshalb sah es ziemlich ärmlich mit den Seitenteilen aus! Ich will mich demnächst sowieso mal offiziell vorstellen, dann setz ich auch mal ein paar Bilder von meinen ehemaligen und jetzigen Roccos rein, muß nur erstmal suchen und passend kleinmachen.
@ mika
Du hast also die Punkte von außen dünngeschliffen und dann das Blech von dem Seitenteil nach oben rausgezogen? Oder hast du das Blech vom Seitenteil an dem Schweißpunkt dann auch dürchgeflext bis das unterste Blech?
Oder meinst du von der linken Seite? Da hab ich das nämlich auch so gemacht das ich die Teile von oben weggeschliffen hab. Aber auf der anderen Seite ist das Blech doch zwischen zwei andere Bleche gelegt. Da weiß ich nämlich keinen rat das gescheit ohne viel Spuren zu hinterlassen wegkriege!
@ mika
Du hast also die Punkte von außen dünngeschliffen und dann das Blech von dem Seitenteil nach oben rausgezogen? Oder hast du das Blech vom Seitenteil an dem Schweißpunkt dann auch dürchgeflext bis das unterste Blech?
Oder meinst du von der linken Seite? Da hab ich das nämlich auch so gemacht das ich die Teile von oben weggeschliffen hab. Aber auf der anderen Seite ist das Blech doch zwischen zwei andere Bleche gelegt. Da weiß ich nämlich keinen rat das gescheit ohne viel Spuren zu hinterlassen wegkriege!
Alltagsfahrzeug: Trans Am, Bj 91, 113tkm, 7x14 235/60 und 8x15 275/60, Endrohr 100mm links u. rechts, Effektlack lila / blau
-
- Benutzer
der tüv ist da aber nicht besonders glücklich wen man die weckmacht
wollte ich nur sagen
gruß carlos
wollte ich nur sagen
gruß carlos
-
- Benutzer
Danke für den Tip, stellt aber bei mir kein Problem da. Dank meiner vielen Streben, der Tatsacche das er 2 Sitzer ist und das ich eine wirklich minimale Zuladung habe geht das bei uns schon in Ordnung.
mfg
SenaL
mfg
SenaL