Hallo, fahre einen 91er GT2 mit 70kW und 1,8l Hubraum!
Meine frage: warum geht meine Öltemperaturanzeige an der MFA nicht, ist das ne Scirocco-Krankheit?
Der Geber am Motor verändert bei erwärmung seinen Widerstand-das habe ich überprüft!MFA zeigt immer nur _ _ , _ !Wer hatte das selbe Problem und weiß abhilfe?
Christian
Keine Öltemp.an MFA
-
- Neuer Benutzer
Hallo und Guten Abend
Am Ölkühlerflansch sitzt normaler weise vom MFA der öltemperaturanschluß.
Sieh mal nach ob das Kabel angeschlossen ist,wenn ja dann würde ich mal sagen das sich das Kabel verabschiedet hat.
Musst dann Notgedrungen ein neues ziehen.
Bei Fragen Fragen.
MFG Marco
Am Ölkühlerflansch sitzt normaler weise vom MFA der öltemperaturanschluß.
Sieh mal nach ob das Kabel angeschlossen ist,wenn ja dann würde ich mal sagen das sich das Kabel verabschiedet hat.
Musst dann Notgedrungen ein neues ziehen.
Bei Fragen Fragen.
MFG Marco
Jeder müsste einen Rocco haben!!! WARUM??? Weil es das beste ist was gebaut wurde
-
- Benutzer
Re: Keine Öltemp.an MFA
Hi!
War bei mir genau so... Aber lass Dich nicht beirren, auch wenn Der Geber noch eine Veränderung
des Widerstandes bei Temperaturänderung bringt, heißt das noch lange nicht, dass er das in dem Um-
fang tut, in dem er das sollte.... Kaufe einfach einen neuen Geber, und mit ziemlicher Sicherheit
wird's dann wieder gehen
MfG
Uwe
War bei mir genau so... Aber lass Dich nicht beirren, auch wenn Der Geber noch eine Veränderung
des Widerstandes bei Temperaturänderung bringt, heißt das noch lange nicht, dass er das in dem Um-
fang tut, in dem er das sollte.... Kaufe einfach einen neuen Geber, und mit ziemlicher Sicherheit
wird's dann wieder gehen

MfG
Uwe
bis 12.08.2009: Scirocco GT2-G60, '92, flashrot
danach: sciroccolos
...wieder einer mehr abgewrackt...
danach: sciroccolos

...wieder einer mehr abgewrackt...