G60 Kopf auf jh?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
mann
Neuer Benutzer

G60 Kopf auf jh?

Beitrag von mann »

Ich will meinem jh noch bisschen mehrleistung einhauchen, und da wollt ich mal fragen ob der kopf vom g60 passt(hat glaub ich die gleiche Bohrung oder?) und ob der nicht größere Ventile hat und eine andere Nockenwelle drin.
thx

patrick
Kaeferrobert
Benutzer
Re: G60 Kopf auf jh?

Beitrag von Kaeferrobert »

Ja aber der kopf ist für aufgeladene motoren! bin mir nicht sicher aber ich glaub die verdichtung wird mit den kolben niedrig gehalten oder über größere brennräume im kopf?!? Wenn über den kopf wird das so oder so nichts weil du für mehr leistung mehr verdichtung brauchst. Oder wilst du auch den g-lader mit verbauen? Was auch nicht sinn machen würde! :wink:
92er GTII JuHu
Bild
mann
Neuer Benutzer

Beitrag von mann »

nene ich will den kopf drauf haben, weil er größere Ventile hat, so könnt ich mir diesen Riesenaufwand sparen, außerdem wird die verdichtung normal über die Kolben reduziert! Lader will ich keinen verbauen, wenn ichs hinkrieg einen Kompressor, das ist der einfachere Weg, problem ist da aber, dass der jh keine kolbenbodenkühlung hat, naja halt zukunftsmusik...
Outlaw-KD
Benutzer

Beitrag von Outlaw-KD »

ich wuerd fuer nen kompressor ne ordentliche grundmaschine waehlen hast auf dauer mehr von der rest is pfusch und haelt nich lang
Aus dem schönen Kosovo

Was lange währt wird endlich Perfekt

Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
kipf
Benutzer

Beitrag von kipf »

@ Outlaw: Bingo.... Mir war's nur echt zu doof schon wieder damit anzukommen... Danke!

MfG

Uwe
bis 12.08.2009: Scirocco GT2-G60, '92, flashrot
danach: sciroccolos :-(
...wieder einer mehr abgewrackt...
mann
Neuer Benutzer

Beitrag von mann »

hab ich doch schon oben geschrieben diese problematik, schreibt halt on topic und nicht was ich schon selbst geschrieben hab!
mika4real
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mika4real »

denke nicht daß er größere ventile hat evtl daß auslaßventil 1 mm aber da kannst auch nen gti kopf also dx nehmen der hat ein 34 auslaß anstatt 33 bei jh. der g60 braucht ja gar keine so großen ventile da er ja künstlich beatmet wird zu nocke wieß ich nix aber denke daß diese auch nicht wirklich schörfer wird
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
Bild Bild....schnell is wenn\'s blech glüht!
mann
Neuer Benutzer

Beitrag von mann »

hab schon ein halbes jahr dieses Profil, hats nur vergessen....naja, hab mir gerade das Gutachten für mein Eibach Pro Kit aus dem Internet geladen, die Tüv wixer...... die dekra ist auch nicht viel besser, Fahrwerk vom katze für nen hunni, und sachs ersatzdämpfer sind auch dabei....mal schaun ob der geldbeutel oder der Teilemarkt hier noch bessere Dämpfer abwirft, du bist ja bedient ;-)

Aber mein jh fängt an mich anzukotzen, ich ruf dich heut abend mal an, musst aber mal deine nummer hierher oder an meine mailadresse schreiben, hab die neue ja nicht,,, schau schon mal ins jetzt mach ichs mir selber ----schneller bitte wegen ventilgrößen usw.
Antworten