Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wenn ich da lese sciroccoforum.de und darunter in "noch" kleiner den nick.....
wenn ich wissen will, wie der heißt, frag ich ihn. Also wegen einheitlich würde ich schon beim alten bleiben....stellt euch mal vor, denen beim fußball würde man ansehen, wer welche sammelbestellung gemacht hat.
Schade finde ich, das es keine weißen shirts zu machen sind..das fällt mehr auf
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Für mich ist entscheident, zu erkennen, ob jemand vom Forum anwesend ist. Wenn ich den entdecke, gehe ich automatisch auf die Person zu, dann erfährt man auch den Namen (und noch vieles mehr).
Wegen den weissen T-Shirts: Wenns genug Bestellungen gibt, würde sich das machen lassen.
Ich sehe schon, es wird langsam Zeit, für eine neue Sammelbestellung )
1 T-shirt in weiß, Größe S mit Rocco´82
1 T-shirt in dunkelblau Größe L mit djacme
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
falls Du noch Bestellungen annimmst: 1 x dunkelgrün, 1 x schwarz, beide in L, vorne sciroccoforum.de und hinten Nickname (klimarocco). Falls ein eher dunkles Grün nicht lieferbar, genügt nur das in Schwarz.
Schöne Grüsse aus der Stadt der einstigen Roccoschmiede
Ja Deinen Beitrag hab ich schon gesehen. Diesmal haben wir eigentlich kein grün rein genommen (gab bei der letzen Bestellung nur eins und das war das einzige, was nicht gut angekommen ist, eben wegen der Farbe).
Wenn Du jedoch unbedingt ein grünes möchtest, lässt sich das schon machen.