Ahoi!
ich glaube das war das zweite mal, dass ich seit den 1,5 Jahren zwischen Gera - Ilmenau auf der Autobahn einen Scirocco gesehen habe, während ich selber mitm Rocco gefahren bin.
Dabei handelte es sich um einen silbernen 2er mit schwarzer Verspoilerung. Müsste gegen 17.45Uhr auf der A4 in der Baustelle in Jena (Richtung Dresden) gewesen sein.
Ich sahs derweil in einem schwarzen GT-II...
Hier im Forum unterwegs?
MfG Thommy
silberner 2er auf der A4 - Jena Baustelle
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
silberner 2er auf der A4 - Jena Baustelle
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"